welpe hat sich völlig überfressen... schlimm??

• Zitat

also ich kann echt nich sagen wieviel... halt bis nixmehr rein ging ;)
    aber tut ihr ja vielleicht gut, sind eh am zufüttern weil sie so extrem mager is :lol:

Ich sag mal so .. .wenn ich meine Hunde füttern würde bis nichts mehr geht, dann wäre es viel mehr als die doppelte Ration ;) Halte die Augen auf und den Hund ruhig ... und geh heute Nacht mal eine extra Runde raus damit sie sich entleeren kann.

• Wenn es Trockenfutter war, pass auf, dass sie nicht so viel trinkt - das quillt ja sonst auf wie blöde... Nicht, dass die kleine Kugel-Dogge noch weiter aufkugelt...

• hab ihr jetzt n kauknochen gegeben, weil schlafen will sie nich und so is sie beschäftigt ;)
    ja trinken is weg....
    und hey das is so super wie schnell hier alle schreiben
    DANKE =)

• Ich hoffe ihr hattet eine bauchwehfreie Nacht.

Meine Hündin hat das auch mal fertig gebracht, hat knapp 800g Trockenfutter aufeinmal reingehauen, was für einen Havaneser die achtfache Tagesmenge ist. Sie war vier Tage pappsatt, hat ein paar Haufen mehr gemacht als gewöhnlich, aber ansonsten gings ihr gut.

• Beim zufüttern müßt ihr aber aufpassen, daß sie nicht zu schnell wächst, wegen der Knochen.
    Von welchem Züchter ist sie denn?

• also miss vielfraß geht es prima, sie hat zwar heute im minutentackt die wohnung zugesch*** aber bauchi is wieder normal :)
    ja ich weiß, das mim zufüttern is grade bei großen rassen ziemlich schwierig wegen wachstum.... werde jetzt auf rat von der tä ab nächste woche aufs barfen umstellen, da wird sie hoffentlich auf gesundem wege etwas zunehmen... weil sie is wirklich extreeeeem dünn!!!!!!!! werde voll oft auf der straße angesprochen ob ich meinen hund hungen lasse :shocked:
    ich mach gleich ma n bild raus, muss erst lesen wie das geht hihi

• Schön,dass deine TÄ zum Barfen rät,das machen leider die Wenigsten.
    Der Hund von Bekannten (Berner Sennenhündin) ist auch mal ans Trockenfutter gekommen und sie hat 3 kg :shocked: TF gefressen.Ihr musste der Magen ausgepumpt werden,aber sie hat es dann auch gut überstanden.

• jaaaaaaja die welpen... denken sie verhungern sonst hihi
    vorallem sie fressen n kilo aber schei*** dann mindestens 2 kilo, wie auch immer das geht :headbash:
    ja meine tä füttert ihren hunden und katzen nur frischfleisch, also nie trofu oder so...... können das fleisch jede woche bei ihr mit bestellen :) is echt supi!!!

so und da is die kleine magere maus, auf dem bild sieht sie sogar noch verhältnismäßig gut genährt aus, muss nochma n extra bild machen

http://s11b.directupload.net/file/d/1814/u9ggcccc_jpg.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!