07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?
-
-
Hallo,
am Sonntag findet der zweite Soka-Run in Düsseldorf statt.
Beginn: 10 Uhr
Beginn Demo-Marsch: 11 Uhr
Ende: ca. 17 Uhr
Ort: Düsseldorf BurgplatzEs wird Infostände geben, z.B. von Pit, Staff & Co., Bullterrier in Not, ein Petitionsstand gegen das Landeshundegesetz, Davids Revenge.
Ein LKW dient als Bühne. Dort wird die Leiterin des TH Düsseldorf ein paar Insassen vorstellen, Peter Löwisch von Davids Revenge wird ein paar Worte zu der aktuellen Situation in NL sagen, ein paar Hundetrainer werden von ihren Erfahrungen mit Listis berichten, etc.
Als kleinen Bonus gibt es auch eine Ausstellung, der schönste Hund des Soka Run wird gekürt. Teilnehmen darf jeder Hund.
Den ersten 3 Gewinnern winkt ein K9 Geschirr.Also, wer kommt????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd so gern... aber es ist sooo weit...
Aber an alle anderen: Kommt, egal welche Rasse euer Hund habt, es macht unglaublich viel Spaß, man trifft so viele nette Leute und nur eine Masse kann auch etwas bewirken!
-
Weiß ich doch Anna... von Euch aus isses aber echt zu weit.
-
ach eve, ich würde sofort, aber es geht nicht.
dafür schubse ich mal hoch, damit es alle lesen. ich hoffe auf reichliche beteiligung.gruß marion
-
Ich bin Sonntag in Köln, ich rede mal mit meiner Gastgeberin ob wir kommen, Lust hätte ich auf jeden Fall!!!
*Ihr Soka-Run Hessen Shirt in den Koffer packt*
-
-
Marion, bei Dir in der Ecke wird ja auch schon geplant
Jenny, das wäre ja klasse. Von Köln aus isses ja nimmer weit. Ich komm auch mim Hessen-Shirt
-
ICH KOMMME!!!
Bringe noch 1-2 Leute mit ob die mit Hunden kommen, keine Ahung....
Aber Nala und ich sind wieder mit dabei!!!
-
Saustark... freu mich.
-
Hab am WE viel um die Ohren, werde aber auch versuchen mit Emily zu kommen. Ist ja quasi um die Ecke (wohne Kreis Neuss). Und da ich Sokas einfach nur herrlich finde, ist der Soka-Run ja quasi Pflicht.
-
@ Emmytroll
Das geht ja von 10-17 Uhr, vielleicht schaffste es ja. Da gibts bestimmt auch schöne Sachen zu kaufen an den TS-Ständen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!