07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?
-
-
Zitat
Marion, bei Dir in der Ecke wird ja auch schon geplant
super, sag früh genug bescheid, dass ich ein paar leute aktivieren kann.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab bei Alex grad mal angefühlt, ob wir nicht nen Geburtstagsausflug für ihn machen sollen... seine Begeisterung hielt sich in Grenzen... ach ich sag euch, ich würd SOFORT kommen, mich Samstag irgendwo einnisten, dann Sonntag nacht wieder heimfahren (bzw Montag, da hab ich frei)... aber das Spritgeld ist ja auch noch so ein Faktor
-
Marion, klaro sag ich Dir rechtzeitig Bescheid. Noch steht das Datum nicht fest, aber ich hör da nochmal nach.
Anna, Du bist mir ja eine Das machen sogar einige, die am Samstag da anreisen, in D-dorf übernachten, um dann pünktlich um 10 Uhr am Start zu sein. Aber ich kann Alex auch verstehen... ist ja echt nicht grad umme Ecke.
-
Zitat
Marion, klaro sag ich Dir rechtzeitig Bescheid. Noch steht das Datum nicht fest, aber ich hör da nochmal nach.
Anna, Du bist mir ja eine Das machen sogar einige, die am Samstag da anreisen, in D-dorf übernachten, um dann pünktlich um 10 Uhr am Start zu sein. Aber ich kann Alex auch verstehen... ist ja echt nicht grad umme Ecke.
Ne, wenns gut geht sind es 4,5h Fahrzeit.. das bedeutet ca. 4mal tanken (hin und zurück), das sind mehr als 200€ . Kann ich mir nach dem WT grad net so leisten, dabei würd ich euch sooo gern sehen.. na ja, nächstes Mal.. -
oje Anna, 200 Öcken ist ganz schön massig... nee, da feier mal schön mit Alex bei Euch. Wir (Elvira und ich) vertreten Dich schon würdig (und Alex und Jack und Benji) und so weißte?!
die elvira hat sich hier jetzte auch angemeldet und meldet sich hier bestimmt auch noch zu
-
-
Hey, Anna,
ja, das ist wirklich SCHADE, dass Ihr so weit weg wohnt :keks: Aber wie Eve schon sagte, werden wir uns alle Mühe geben, Euch vor Ort würdig zu vertreten! Wir werden beim anschließenden "Sit-in" auch einen auf Alex Purzeltag heben und in Eure Richtung prosten - versprochen!
ICH FREU' MICH SCHON WIE'D SAU AUF DEN EVENT!!! :rock2:
Ganz liebe Grüße
Elvira -
Das ist ja voll an mir vorbeigegangen
Danke Eve, dass du mich daran erinnert hast.
Ich komme eventuell..weiß noch nicht wegen der Kleinen...
-
Sieht so aus, als würde ich es nicht schaffen , aber vielleicht kann ich mir den Sonntag ja doch noch freischaufeln.
Gruss Liane
-
@ Elvira
Isch freu mich aaaach....@ Chanti
Gerne doch Die Kleine nehm ich dann@ Liane
Das wäre klasse... mit dem freischaufeln -
Zitat
Hey, Anna,
ja, das ist wirklich SCHADE, dass Ihr so weit weg wohnt :keks: Aber wie Eve schon sagte, werden wir uns alle Mühe geben, Euch vor Ort würdig zu vertreten! Wir werden beim anschließenden "Sit-in" auch einen auf Alex Purzeltag heben und in Eure Richtung prosten - versprochen!
ICH FREU' MICH SCHON WIE'D SAU AUF DEN EVENT!!! :rock2:
Ganz liebe Grüße
ElviraAch Menno Elvira, mag dich doch auch wieder sehen... und Eve auch...und Pablo wollte ich auch noch kennen lernen.. und alle anderen auch.. ich würde mich sofort und umgehend ins Auto setzen... bin grad so frustriert, dass ich das tatsächlich machen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!