07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?

• Huch! Dieses Wochenende schon? :shocked: Ich würde ja so gerne kommen... Weiß nur noch nicht, ob das klappt :/ Wollte eigentlich um die Zeit in Gelsenkirchen sein *g* Aber da Zoe im Moment eh nicht wirklich fit ist...

Zitat

Ich komme eventuell..weiß noch nicht wegen der Kleinen...

Die kann ich auch gerne nehmen :D Oder Lucky ;)

• Ihr wohnt so weit weg :(
    Ich währe so gern gekommen. Aber ich müsste auch 4 Stunden fahren. Bei uns gibt es sowas nie, wirklich nie, und dabei würd ich doch so gerne...

• @ Ali
    Was ist denn mit Zoe????? Hoffentlich nix schlimmes :shocked:

@ DarkAngel
    Magdeburg... oje, da kann ich Dir nur den Hamburger Run anbieten, der voraussichtlich am 19.9. stattfindet... was näheres hätt ich im Moment noch nicht :( :

@ Anna
    Und, was sagt Alex zu Brot und Nudeln?

• Ich würde vllt. auch kommen, da ich ja eh Langeweile habe. Irgendwie ist das aber schon ein wenig peinlich, wenn ich da mit ner Fußhupe aufkreuze. :lol:

• Hi Svenja,

wieso peinlich... es sind alle Hunde herzlich willkommen und Du wirst bestimmt nicht die einzige sein, die mit nem Teppich-Porsche kommt :lol:

Ganz im Gegenteil, es wäre sehr schön, wenn wir auch Unterstützung von den "Normal-Hundehaltern" bekommen.

• Zitat

Ich würde vllt. auch kommen, da ich ja eh Langeweile habe. Irgendwie ist das aber schon ein wenig peinlich, wenn ich da mit ner Fußhupe aufkreuze. :lol:

Ich komm doch mit einer (noch) Fußhupe..und nem Monster :hust:

• Hey, Anna,

klaro hätt' ich Euch auch total gern wieder gesehen ... und wenn ich nich gerade so dolle sparen müsste, hätt' ich mich auch glatt dazu breitschlagen lassen, Euch mit den hohen Benzinkosten zu helfen. Ihr hättet auch GERNE bei mir übernachten können - aber iss jezze alles bissie kurzfristig, weisste? Echt doof ... tut mir voll leid!!! :gott:
    Aber ich tu' mir jetzt auch schon selbst leid - um 4:45 Uhr in der Früh' aus'n Federn zu müssen iss auch kein Spaß!!! :motzschild:

Aber wie Du schon sagtest ... nächstes Mal! Spätestens Ende September im Koblenz, gell? Ist das für Euch besser/näher?

Ganz liebe Grüße :herzen1:
    Elvira

• Ach Elvira, du bist so süß :herzen1: ... aber du halt dein Geld mal schön zusammen, damit du bald wieder ne Fellnase bei dir hast!

Koblenz... da darf Jack aber nur mit Leine und Maulkorb hin, da war doch was, oder?? Wenn wir bis dahin was gescheites haben, sind wir dabei... Ach und wir sind ja im September auch noch zwei Wochen auf Familienbesuch in den USA, ich hoffe das fällt nicht zusammen... aber wenns ein Hessen II gibt, dann sind wir dabei!!

Ich wünsch euch in jedem Fall viel SPaß und Zwerge waren auch in Frankfurt gern gesehen, war klasse, die haben eine Aufmerksamkeit bekommen ohne Ende (O-Ton: "Ja, wenn die sogar ihre kleinen Hunde zu denen Kampfhunden hinlassen, sind se ja vielleicht gar net so schlimm :lol: ") - JEDER wird gebraucht, egal welche Rasse oder Größe der Hund hat.

Glg, Anna

• Zitat

Huch! Dieses Wochenende schon? :shocked: Ich würde ja so gerne kommen... Weiß nur noch nicht, ob das klappt :/ Wollte eigentlich um die Zeit in Gelsenkirchen sein *g* Aber da Zoe im Moment eh nicht wirklich fit ist...

Die kann ich auch gerne nehmen :D Oder Lucky

Huch Ali, was machste denn hier bei mir um die Ecke? ;)

Ich würde gern kommen, schaffe es aber leider nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!