07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?
-
-
Och Rike... schade, ich hätt Dich gerne mal kennengelernt
Hier mal der Ablauf der Veranstaltung, falls jemand früher oder später kommen will
Ca. 10:30 Uhr : Begrüßung der anwesenden Teilnehmer mit Erklärung zu dem Gesamtablauf
Ca. 10:45 Uhr : Kurze Ansprache von Hr. Ellerbrock von der FDP
Ca. 11:00 Uhr : Beginn des Soka Run
Ca. 13:00 Uhr : Das Tierheim Düsseldorf stellt sich und einige Hunde vor.
Ca. 13:30 Uhr : Hundetrainerin Burga Torges stellt sich vor und gibt einen kurzen Einblick in ihre
Arbeit.
Ca. 14:00 Uhr : Peter Löwisch hält eine kurze Rede zu der allgemeinen Situation bezüglich der
bestehenden Landeshundegesetze.
Ca. 14:30 Uhr : Manfred Heise von Davids Revenge hält eine Rede bezüglich der Angst vor
unseren Hunden und ob sie wirklich begründet ist.
Ca. 15:00 Uhr : Diana Häusler führt mit ihrem Staff/Rotti/Labradormix Biaz einige Tricks vor.
Ca. 15:30 Uhr : Beginn der Wahl des schönsten Hundes beim Soka Run 2009.
Ca. 16:30 Uhr : Bekanntgabe der Gewinner mit Prämierung.
Ca. 17:00 Uhr : VerabschiedungDie Zeiten können sich natürlich etwas verschieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Huch Ali, was machste denn hier bei mir um die Ecke?In Gelsenkirchen ist dieses Wochenende ein Hunderennen, da hätte ich Zoe gerne mitlaufen lassen
Zitat
@ Ali
Was ist denn mit Zoe????? Hoffentlich nix schlimmes schockiertNee, etwas schlimmes eigentlich nicht. Auch wenn wir noch nicht ganz dahinter gekommen sind
ZitatIch würde vllt. auch kommen, da ich ja eh Langeweile habe. Irgendwie ist das aber schon ein wenig peinlich, wenn ich da mit ner Fußhupe aufkreuze
Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige
-
Ali, das musst Du mir dann am Sonntag mal erzählen also das mit Zoe (oder kann ich das hier irgendwo finden?)
-
Zitat
Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige
Als ob Zoe klein ist. Da habt ihr meinen Handtaschenrocker noch nicht gesehen. Er hat nur eine SH von 30 cm. *g*
Falls mein Freund lust hat, bin ich dabei. Mit dem Zug fahren ist mir nämlich zu anstrengend, wenn Chicco dabei ist. Da wird er wieder nur betätschelt.
-
ich würd auch gern mit erna kommen - aber es ist auch für uns sehr weit weg. schade!!!! wann ist denn der nächste und wo?
-
-
Zitat
Als ob Zoe klein ist. Da habt ihr meinen Handtaschenrocker noch nicht gesehen. Er hat nur eine SH von 30 cm. *g*
Maya hat 35 cm
Also eventuell komm ich mit Lucky zum Run, fahr danach wieder nach Hause und bin um 15 uhr so wieder da mit Beiden. Oder meint ihr das wär zu viel?
-
Iris,
dann würde ich Dir auch Hamburg empfehlen (voraussichtlich am 19.09. - nähere Infos kommen noch)
Chanti, das passt schon Ich nehm Dir auch gerne was ab
-
Ich überlege noch , wie lang ist denn die Laufstrecke? Mit buggyverweigerndem Kleinkind ist das eine wichtige Frage .
LG
das Schnauzermädel -
Ach watt, Zoe hat auch nur 10cm mehr... das ist nichts
Zitatoder kann ich das hier irgendwo finden?
Nee... aber ich denke, ich habe die Ursache dafür gefunden- die Maus ist schon überfällig mit läufig werden. Deshalb weiß ich auch noch nicht ob sie mitkommt. Aber dann hätte ich eine Hand frei für einen Fremdhund...
Freu mich schon... hoffentlich klappt das am Sonntag - Eve, dann lernen wir uns endlich mal kennen. Nach doch ziemlich langer ZeitGibt es eigentlich eine Homepage? Weil ich jetzt leider nichts gefunden habe.
Zitat
Ca. 10:45 Uhr : Kurze Ansprache von Hr. Ellerbrock von der FDP
Ca. 11:00 Uhr : Beginn des Soka Run
Die Ansprache täte mich ja mal interessieren, aber ich glaube, so früh bin ich noch nicht da. Was wird eigentlich beim SoKa-Run gemacht? Ich weiß es schon nicht mehr . Findet das Ganze wieder am Burgplatz statt?Ich glaube, mein 40cm Hund ist mehr Kampfhund als viele andere dort, gell, Chanti?
-
Zitat
Ich glaube, mein 40cm Hund ist mehr Kampfhund als viele andere dort, gell, Chanti?Dann kennst du aber Maya noch nicht. Die kann richtig bösartig sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!