07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?
-
-
Zitat
Dann kennst du aber Maya noch nicht. Die kann richtig bösartig sein
Oh ja, so hat es bei Zoe auch angefangen... Aber die Kleine darf das noch, die muss ja noch lernen, dass sich das nicht gehört. Zoe darf es trotzdem - Ok, aber nur bei denen, die sich das gefallen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lucky zum Beispiel
-
Zitat
Koblenz... da darf Jack aber nur mit Leine und Maulkorb hin, da war doch was, oder?? Wenn wir bis dahin was gescheites haben, sind wir dabei...
Glg, Anna
Nee, in Koblenz ist dein Jack nicht mal ein Soka. Der Bullterrier ist nicht gelistet.
Weiß immer noch nicht ob ich es am Sonntag schaffe, muss noch mein Schwesterchen erreichen.
Gruss Liane
-
Liane, ich würde mich riiiiiiiiesig freuen wenn du kommst!!!
-
ui, ich glaube da kommen Waya und ich auch hin !!!
Viele liebe Grüße
Yvonne -
-
Zitat
Ich überlege noch , wie lang ist denn die Laufstrecke? Mit buggyverweigerndem Kleinkind ist das eine wichtige Frage .
Also der Demomarsch soll ca. 90 Min. gehen.
Hier ist mal die Strecke
Mist, das ist ja viel zu klein...
Ali, das würd mich tierisch freuen, wenn wir uns endlich mal kennenlernen, dat is ja schon mehr als überfällig
Ne HP gibts von den NRW-lern nicht
Liane, gib alles!!!
Yvonne, das wäre super, bist herzlich willkommen
-
Zitat
Ne HP gibts von den NRW-lern nicht
Schade!Wer kommt denn jetzt alles?
-
Ich komme... is ja klar... der Frank kommt auch, der hat sich hier noch nicht gemeldet, aber der kommt!!
-
Bin immernoch unschlüssig ob ich mit Lucky am Run teilnehmen soll...90 minuten laufen bei dem Wetter?..wo ich doch heute schon so gefroren habe :/
-
Chanti, ich würds vielleicht auch lieber lassen... bei dem saublöden Wetter isses vielleicht kontraproduktiv... obwohl ich Lucky ja auch gerne sehen würde... och menno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!