07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?

• Also kommen tu ich auf jedenfall.

Du willst doch die Kleine auch mal kennenlernen. Aber ich würde dann erst nachmittags mit beiden kommen :smile:

Nur wär es besser mit Lucky am Run teilzunehmen, dann isser danach bissel müde.
    Aber bei dem Regen und der Kälte..dann müsste er seinen Mantal tragen

• Ich will Euch alle sehen... :lol: aber natürlich nicht um jeden Preis... wenn es Lucky bei dem Wetter net so dolle geht, dann geht das natürlich vor, keine Frage...

• Gibt es ne Adresse wo man am besten parken kann?

Wenn es so nen doofes Wetter ist wie heute, werden wir evtl. nicht aufschlagen...

• Jenny, Parkmöglichkeiten gibt es am Robert-Lehr-Ufer (kostenfrei).

Hey, Ihr lasst Euch doch nicht von dem Wetter abschrecken :shocked:

Was hatten wir in Frankfurt für ein Glück mim Wetter

• Zitat

Jenny, Parkmöglichkeiten gibt es am Robert-Lehr-Ufer (kostenfrei).

Hey, Ihr lasst Euch doch nicht von dem Wetter abschrecken :shocked:

Was hatten wir in Frankfurt für ein Glück mim Wetter

Ich muss nur mal schauen, wie ich überhaupt über den Rhein komme - morgen ist Sonntag, d.h der Bus fährt nur 4 mal oder so :shocked: :roll:

• Hier bei uns ist schönstes Wetter, ich hoffe, bei euch auch! Ich bin schon total gespannt auf Bilder und Berichte und wünschte, ich könnte mich nach DD beamen.... *Scotty, beam me up*

• So sind zu Hause.

Ich war mit Lucky mittags beim Run dabei. Es waren mehr Leute da als beim letzten mal!
    Wir sind dann nach Hause und um 14:30 Uhr wieder los mit Maya im Schlepptau.
    Genau dann hats angefangen zu regnen.

Eve und Frank waren dann leider schon weg =(

Plötzlich stand Alina hinter mir :D
    Wir sind dann noch ein bisschen spazieren gegangen, der Regen wurde nämlich weniger bzw. hat aufgehört. Und plötzlich fing es wieder an aber richtig. Wir sind dann wieder umgekehrt und Maya wollte nicht mehr laufen.

Alina hat sie dann getragen. Die Klene war so am zittern. Die Süße liegt jetzt auf dem Kissen und ich hab sie zugedeckt.
    Hoffentlich bekommt sie keine Lungenentzündung weil sie vorher ja ab und zu schon mal gehustet hat :( :

@ Alina

Ich hab die Zecke rausbekommen. Ist das normal dass es da jetzt geschwollen ist?!
    Musste bis jetzt nur tote ziehen...da war dann nix dick aber die lebte ja noch..Dann wurde sie Opfer eines Steins und meines Schuhs ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!