07.06.2009 Düsseldorf Soka-Run - Wer kommt?
-
-
Zitat
Ich hab die Zecke rausbekommen. Ist das normal dass es da jetzt geschwollen ist?!Ich bin zwar nicht Alina aber ich antworte trotzdem mal eben.
Dass es im Moment geschwollen ist, ist nicht unnormal, sollte aber mit der Zeit abklingen. Morgen Abend/Dienstagmorgen sollte es deutlich besser sein! Wenn nicht, lass es beim TA abklären, aber eigentlich geht das recht fix wieder weg.
Liebe Grüße!
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke
In der Packung wo die Zange drin war, waren auch so desinfizierende Reinigungstücher. Hab erstmal eins aufgemacht und bissel übers Ohr gestrichen
-
Ja, super. Beobachte die Stelle, wenn sie sich zum negativen verändert (dicke Entzündung, Eiter, etc), würd ich nen Ta draufgucken lassen. Aber das ist eigentlich eher selten, es sei denn Hundi hat ne Allergie. Dann würde die Stelle aber jetzt schon fies aussehen
-
Dir wurde ja schon geantwortet Wir machen bei solchen kleinen Wunden immer noch etwas Jodsalbe drauf - sicher ist sicher
-
So, bin wieder da und Pablo ist auch wieder bei mir.
Jaaaa sorry nochmal Chanti. Aber wir sind ja nicht mit dem eigenen Auto dagewesen und unsere Chauffeure haben dann - als es anfieng in Strömen zu regnen - ziemlich spontan entschlossen, den Abflug zu machen und da hab ich völlig vergessen, dass Du nochmal mit der Kleenen kommen wolltest.
Wie viele Leute da waren kann ich gar nicht sagen. Ich schätze mal so 150-180
Bilder kommen hoffentlich noch von Frank, der hat bestimmt 200-300 gemacht und ein paar wird er wohl rausrücken
-
-
-
Grrröööhllll, danke Chanti... mir sacht ja keiner was
-
Na wirst langsam alt und tüddelig wa Eve.
Aber die Fotos kennst du ja schon aus WKW. Insgesamt hab ich genau 250 gemacht. Muss aber noch ein paar nachbearbeiten.
Lieben Gruß,
Frank -
Jawoll, hab die Fotos ja schon kommentiert
Ich bin ja nimmer die jüngste, also bitte net so streng ja HERR FRANK!!!!
-
.. ich bin furchtbar frustriert.. gerade, weil ich auch eben festgestellt habe, dass wir auch nicht nach Koblenz kommen können
Aber die Bilder sind so klasse Frank, da fühl ich mich fast wie dabei gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!