Dummy-Arbeit
-
-
lol achso...
ne ist halt nur ne Übung zur Steadyness... Ich werfe Dummys, und die meisten davon geh ich selbst wieder holen! Hin und wieder darf sie mal eins arbeiten, ansonsten nicht.
Das war da nur ne Trainingseinheit... Heut hat sie zufällig immer an der gleichen Stelle ein Blind gefunden und war total aus dem Häuschen...
Je nachdem was ich grad üben will gestalt ichs mir halt anders.
Hoffe das es jetzt verständlich ist!Hat einer von euch schon mal mit diesen Lockenten gearbeitet? Wie sind denn da die Erfahrungen?
Bei einer Wassermarkierung heute hatte ich zwei neugierige lebende 'Lockenten'... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal ne Frage zur Pfeifenarbeit...Wie weit kommt ihr da in Verbindung mit dem Dummy voran?
-
Ich habe noch mit dem Stop/sitz pfiff probleme... so kann sie ihn sehr gut, da ich ihn in den verschiedensten situationen übe. wenn ich sie aber ins sitz pfeife während sie voran läuft um sie dann z.B. rechts einzuweisen verliert sie die motivation, sprich sie wird langsam. also weise ich sie jetzt meistens ohne stop pfiff ein, während sie läuft...
-
So wir sind jetzt mal wieder bei dem Down...gestern beim Training wollt sie das ja so gar nicht mehr machen...Naja und das mit der Motivation kenn ich, sie lässt sich von dem Stopp/Sitz Pfiff ab und an noch einfach etwas abschrecken...Voran ist auch noch nicht soooo wie ichs gern hätte. Das macht die Kleine noch nicht auf ne große Entfernung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!