Machs gut, kleiner Trickser!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes auf dem Herzen:
In der Nacht auf Pfingstmontag hat mein Kater MacGyver einen Unfall gehabt, möglicherweise ist er angefahren worden, und ich musste ihn Dienstag einschläfern lassen. Der Oberschenkel und Beckenbruch war zu heftig. Er war gerade ein Jahr alt...
Ich hab ihn und seine Schwester Thymian aus dem Tierheim, die beiden waren immer zusammen. Thymian ist jetzt fast die ganze Zeit im oder am Haus und miaut ständig. Ich muss dazu sagen, dass die beiden "wild" sind, und sich kaum haben anfassen lassen. Sie kamen zwar zum fressen rein, und dürfen auch ins Haus wie sie wollen, aber ich hab sie auch durchaus mal ein paar Tage nicht gesehen. Muss ich jetzt damit rechnen, dass Thymian wegläuft auf der Suche nach Mac? Sollte ich so schnell wie möglich einen Partner für sie holen, oder lieber noch warten?
Ich will sie nicht auch noch verlieren...Danke für eure Ratschläge!
LG Katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir sehr leid, dass du deinen Mac Gyver so tragisch verloren hast. :/
Das optimalste wäre, denke ich, gewesen, wenn Thymian den toten Mac noch mal hätte sehen, erriechen dürfen - hat sie denke ich nicht dürfen, gell?Beurteilen, ob du ihr einen neuen Gefährten an die Seite stellen sollst, möchte ich nur ungern, obwohl ein neuer Gefährte gewiss auch eine Lücke schliessen würde.....
Das musst du selber entscheiden und dir ein paar Fragen im Hinterkopf selber beantworten.....
Waren die beiden (Mac und Thymian) immer zusammen?
Waren sie nur zusammen, weil sie noch so jung waren und eben Geschwister? Katzen sind ja eher Einzelgänger..
Ist Thymian alleine wirklich aufgeschmissen?
Was ist, wenn eine sie eine neue Fellnase nicht akzeptiert?
Wieder trennen?Schwere Entscheidung und ich wünsche dir eine gute Wahl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!