Jemand kust am we zu laufen?? stuttgarter raum
-
-
Hat jemand Lust sich am we mittags zum laufen zu treffen??
komme aus feuerbach!!
Fahre aber auch ein stück!!grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand kust am we zu laufen?? stuttgarter raum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Ich komme aus Obertürkheim.
Was hast du den für einen Hund??
Ich muss halt am WE arbeiten aber ab halb 5 hätt ich Zeit wenn es dir net zu spät wär?? -
Arbeitest du sonntag au?? weil mir morgens besser passt da ich abends meinem papa helfen soll!!
ich habe nen westie und ab morgen ein welpi aber die wird dann getragen!!! -
Zitat
Arbeitest du sonntag au?? weil mir morgens besser passt da ich abends meinem papa helfen soll!!
ich habe nen westie und ab morgen ein welpi aber die wird dann getragen!!!Jub arbeite au am Sonntag.
Hab aber nächste Woche Urlaub wie wärs da??
Hast du ne Hündin oder Rüde?? -
ja ich mach nächste woche in der schule blau von daher ja!!(hab meine prüfungen hinter mir und sehe es nicht ein 5 stunden filme zu schauen )
2 Mädels -
-
Zitat
ja ich mach nächste woche in der schule blau von daher ja!!(hab meine prüfungen hinter mir und sehe es nicht ein 5 stunden filme zu schauen )
2 MädelsFür 5 Stunden Film schaun würd ich au net gehen
Also ich hab ab Donnerstag Urlaub, und dann eigentlich jeden Tag zeit.
Also mir ist es egal. -
freitag morgen? oder donnerstag abend?? wie du magst schreib mir doch mal ne e.mail!! [email='AlexundLynn@web.de'][/email] vielleicht mit nummer dann können wir uns kurz schließen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!