Was haltet ihr vom TroFu Orijen Dog Adult?
-
-
Vielen Dank für deine Mühe!! Judith
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet ihr vom TroFu Orijen Dog Adult?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ich habe mir den Thread hier jetzt mal genau durchgelesen und kann Luigi in nahezu allen Aussagen unterstützen.
Orijen gehört definitiv zu den besten Hundefuttersorten. Zumindest ist das MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
Ich fütterte meiner Kleinen (8-monatige Rottweiler-Hündin) in den ersten 6 Monaten "Eukanuba Puppy & Junior Large". Ich lies mich dann belehren dass ich hier für viel Geld nur mittlere Qualität bekomme. Obwohl Fell und Output auch mit Eukanuba in Ordnung waren. Ich habe dann ganz viel gelesen und gelernt. Habe rausgefunden dass getreide eigentlich gar nichts in der Ernährung eines Hundes zu suchen hat und dass es einfach nur ein billiger Füllstoff ist.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin seit etwa 8 Wochen bei Orijen. Das Futter veränderte dann doch einiges, wie ich relativ schnell bemerkte. Nach ca. 2 Tagen bemerkte ich dass ihr Kot sehr viel besser und die Mengen deutlich weniger geworden sind. Mit Eukanuba war das schon ganz okay. Aber mit Orijen einfach nochmal bedeutend besser. Nach ca. 2 Wochen bemerkte ich Veränderungen am Fell. Dies glänzt seit Orijen noch extremer und ist einfach wunderschön. Meine Hündin fühlt sich super wohl und sie liebt das Futter. Sie tobt und spielt wie immer. Sie ist weder hyperaktiv, noch sonst was.
Orijen ist die perfekte Wahl für uns und ich bin 110% überzeugt von diesem Futter. Ich werde es weiterhin füttern. Das ich mit meiner Wahl richtig liege, merke ich immer wieder, wenn ich meinen Hund anschaue.
Orijen
-
Hi
also habe mich auch vor einer Woche für dieses Futter entschieden. allerdings wird erst der alte Sack HappyDog geleert.
Ich fütter auch zweigleisig: Morgens und Mittags trocken und abends Naß.
Meiner Meinung nach gibt es nicht das Trofu sondern nur das geringere Übel :reib:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!