3er Treffen die Dritte

• Hallo

das es in diesem Thread https://www.dogforum.de/ftopic60842-400.html zu unübersichtlich wurde, hier ein neuer Thread. Eigentlich war da ja heute ein Treffen geplant, nun konnten aber einige doch nicht.
    Also, ich würde vorschlagen das wir am Wochenende nochmal ein Treffen stattfinden lassen, da da meist ja nicht gearbeitet wird. Welches Wochenende und welcher Tag davon - da bin ich recht flexibel.
    Sagt einfach mal, welches Wochenende euch am Besten passt und welche Zeit. Treffpunkt dann wieder in Hannover?

Lg

• Ich würde gerne, wenn Du mich wieder mitnehmen könntest Jenny??

Heute klappt es einfach nicht, denn ich hocke ja noch im Büro, meine Kollegin findet kein Ende :zensur:

Die Wochenenden bin ich flexibel. Muss halt nur vorher wissen, weil ich Bibo vorher ein bißchen bewegen muss.

• bibidogs
    Sicherlich würden wir dich wieder mitnehmen. Abwarten wann die anderen denn Zeit hätten am WE.

Ich schlage einfach mal folgende WEs vor

5/6/7 Juni

oder

12/13/14 Juni

Wie gesagt, in Uhrzeit und Tag währen wir sehr flexibel, ausser Freitags da würde ich es erst um 18 Uhr schaffen, weil Freund ja arbeitet bis um 16 Uhr.

• Spontan wie ich bin :hust: schlage ich diesem Samstag vor. Wie immer Breslauer Strasse.

Also:

Am 06.06.09 um 14 Uhr Treffpunkt Breslauer Strasse am Fussballtor (da steht nur eins, ein Gerippe :D )

• Ich könnte am Samstag, wie schon gesagt. 14 Uhr, lass mich überlegen...

:???:

Laut meiner Rechnung - Freund muss am Samstag vllt wieder zur DRK Nachschicht, da müsste er spätesten 18 Uhr los - müsste das zu schaffen sein.
    Also ich bin am Samstag dabei und bringe Bibidogs mit, wenn sie kann.

• Da ich mich doch noch kurzfristig entschlossen habe, heute auf das kleine treffen zu gehen, mache ich das mal davon abhängig, wie es mit mir und meiner Zicke heute klappt. Geht es gut, dann würden wir auch kommen. Da wäre mir das Wochenende egal, weil ich nicht weit weg vom Truppi wohne.

Ein bissel nervös bin ich ja wegen heute. :???: Aber muss einfach klappen

• Wir können uns auch um 12 Uhr treffen - dann habt ihr mehr Spielraum :)

• Er hat grade telefoniert und muss Samstag nicht los. Also passt uns 14Uhr, ausser wer anders möchte früher oder später.

Treffpunkt
    06.06.09
    Breslauer Straße
    Langenhagen

Es sind dabei
    Asmodiena - 2x mittel
    DarkAngel89 + Freund - mittel
    Bibidogs - groß

ninalgh - klein [ wenn heute alles gut geht ]

• Zitat

Da ich mich doch noch kurzfristig entschlossen habe, heute auf das kleine treffen zu gehen, mache ich das mal davon abhängig, wie es mit mir und meiner Zicke heute klappt. Geht es gut, dann würden wir auch kommen. Da wäre mir das Wochenende egal, weil ich nicht weit weg vom Truppi wohne.

Ein bissel nervös bin ich ja wegen heute. :???: Aber muss einfach klappen

Nicht nervös sein. ich bin dabei - das kann nur schief gehen :D Glaub mir, Jack und Boomer sind ganz lieb zu kleinen Hunden.

So, wir gehen nun schon aus dem Haus, Boomer fiept (endlich gewöhnt er es sich an ;) ) - und bis mein Mann in die Pötte kommt .... :roll: Man sieht sich dann um 18 Uhr an der Breslauer Strasse :)

• Treffpunkt
    06.06.09
    Breslauer Straße
    Langenhagen

Es sind dabei
    Asmodiena - 2x mittel
    DarkAngel89 + Freund - mittel
    Bibidogs - groß (ist dabei, wenn sie morgen beim Röntgen keine schlechten Nachrichten bekommt :/ )

ninalgh - klein [ wenn heute alles gut geht ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!