-
-
Hallo,
*mal die Asmo anschubbst*
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja so ist die Nora ... erst die Großen beißen und dann wundern dass die nicht mehr spielen wollen
Aber für 14 Wochen ist sie echt sehr agil und mutig ....
-
Ich fand die Kleene auch super süß und sie hat toll mitgehalten!!
-
Gibs denn noch ein paar Bildchen
Und wenn keiner was dagegen hat, dürft ich dann im Fotoalbum einen Thread machen? Würde natrülich immer drüber schreiben wer die Fotos gemacht hat *liebfrag* -
Meine kannst Du gerne nehmen, auch wenn sie nicht so toll sind, wie die von Sonja
-
-
Aber immerhin ein Bild wo meine Sina zu sehen ist. Ich konnt ja leider keine eigenen Bilder machen, da find ichs toll das die Anderen wenigstens welche mit Sina gemacht haben
Ich warte mal ab was die anderen Teilnehmer dazu sagen, dann mach ichs gerne... -
Zitat
Das Treffen war für Groß und Klein
sagt mal wer is das denn das kleine schwarze da?, ahhh einfach nur süss
*und auchneidisch auf euch bin*
mag bibi und Asmodiena doch auch kennenlernen*grummel* -
Der Regen ging halt gar nicht ... da will sie sonst nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen.
War dann aber sehr niedlich, im Auto haben wir sie in ein flauschiges Handtuch gewickelt und sie ist dann sichtlich glücklich eingeschlafen... :ug:
-
So, weiter geht es
Keine Ahnung was die Feldjäger hier immer machen. Drei große "Berge", einmal Kies, einmal Holz und der dritte Berg besteht aus allem möglichen. Zumindest die Hunde fanden es toll - man konnte da schön hochlaufen
Amy - toller Hund mit superweichen Fell
Dusty
Dann sind wir noch zu einem kleinen Bach gegangen
Sinamaus
-
und noch ein großer Schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!