-
-
tolle fotos, die nora ist ja echt der hammer.
schade, dass das wetter so umgeschlagen ist.
gruß marion, in weiter ferne auch mal dabei sein will. *schnief*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tolle fotos, die nora ist ja echt der hammer.
schade, dass das wetter so umgeschlagen ist.
gruß marion, in weiter ferne auch mal dabei sein will. *schnief*
Das nächste Mal kommst du einfach mit - ich leih dir auch Boomer
-
Zitat
Irgendwie hat der RR da einen Gesichtsausdruck, als wenn er meine Maus vernaschen will. Mein armes Sinalein -
Zitat
Das Treffen war für Groß und Klein
sagt mal wer is das denn das kleine schwarze da?, ahhh einfach nur süss
Das ist die kleine Nora
@ DarkAngel89
ja die RRs waren echt klasse - tolle TiereAber Rocko war auch sehr geschmeidig - hat immer schön geschlichtet...
-
-
-
Zitat
Das nächste Mal kommst du einfach mit - ich leih dir auch Boomer
Da bin ich auch dafür, Marion, kommst Du auch mit
Sonja, das ist so super klasse, daß Du Dusty so oft drauf hast, bin ich ja voll happy, danke Dir
-
nora ist echt süss..........
tolle bilder habt ihr gemacht*immer mehr neidisch werde* -
So, und hier die letzten Bilder
Am See angekommen:
-
Sonja, ich danke dir. Das sind echt tolle Bilder und endlich mal mein Hund im Wasser. Ich bin hin und weg. Immer wieder gerne [ wenn wir denn dürfen ]
Da ja nun alle Bilder durch sind, nochmals die Frage ob ich im Fotalbum einen Thread machen darf?
Und dann würd ich gern einige Bilder in meinem Blog verwenden, natürlich mit Namen von dem jeweiligen Knipser. Wenn ich darf? -
Mit dem Fotoalbum habe ich keine Probleme. Für deinen Blog kannst du Bilder, die hier in diesem Thread gepostet wurden, verwenden - allerdings bitte keine wo Menschen zu sehen sind. Nur die, wo die Hunde alleine drauf sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!