-
-
Ja klar, für meinen Blog wollt ich auch nur die, wo die Hunde alleine zu sehen sind verwenden. Reicht den der Name hier aus dem DF oder den realen Namen wegen Copyright?
Ich mach mich dann als Fotoalbum.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da ja nun alle Bilder durch sind, nochmals die Frage ob ich im Fotalbum einen Thread machen darf?
Und dann würd ich gern einige Bilder in meinem Blog verwenden, natürlich mit Namen von dem jeweiligen Knipser. Wenn ich darf?Also von mir aus kannst du auch gern unsere Bilder nutzen - Menschen hat Tobbi eh alle schon "entfernt"
Sch*** :zensur: Copyright - ich denk es reichen die User-Namen
-
-
Legt fest ob ihr nächsten Samstag wieder gehen wollt. Ich denke Anja wird mit Lily ebenso dabei sein wie ich mit Jack und Boomer Aber vielleicht sollte man es ein wenig vom Wetter abhängig machen.
-
Weiß nicht ob Freund nächsten Samstag arbeiten muss und ob er gleich nächste Woche nochmal fahren würde :/ Wie schauts aus mit Anfang nächsten Monats, wenn das Wetter gut ist? Also das WE 3/4/5 oder eventuell auch schon Ende des Monats 26/27/28.
-
-
Zitat
Weiß nicht ob Freund nächsten Samstag arbeiten muss und ob er gleich nächste Woche nochmal fahren würde :/ Wie schauts aus mit Anfang nächsten Monats, wenn das Wetter gut ist? Also das WE 3/4/5 oder eventuell auch schon Ende des Monats 26/27/28.
Mach ein Thema dazu auf. Am besten mit Tag, Treffpunkt und Uhrzeit. Ansonsten wird man sich eh wieder nicht einig Ich finde Samstags am besten, so gegen 12 oder 13 Uhr. Denn wenn es warm sein sollte, ist nach dem Mittagessen der Trupi voll.
-
Ja wird erledigt, wenn die Anderen gesagt haben wann sie Zeit hätten. Mein Freund meinte Anfang nächsten Monats währe gut...
-
Anfang des Monats ist auch gut, da habe ich auch wieder ein bißchen Spritgeld
Jenni schau mal, WP 18 ist schon eingeläutet
-
Ich hoffe, dass ich nächstes Mal mit dabei sein kann.
-
Ich mach dann einfach mal den Thread für den 4.7.09. Man kann da ja dann abquatschen, ob nicht doch nen WE später oder so
bibidogs
Ich eile sofort...picominchen
Währe schön... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!