3er Treffen die Dritte

• Ich wäre auf jedenfall wieder dabei. Nur kann ich leider immer erst gegen 13.30 Uhr, da ich bis 13.00 Uhr arbeiten muss. Welches Datum ist mir ganz egal, ich wohne ja nur 10 Minuten weit entfernt und freue mich über jeden gemeinsamen Spaziergang. Ich kann nur vom 18.-25.07. nicht, da wir dann im Urlaub sind.

• Ich möchte auch soooo gerne mit. Also bei uns geht das We vom 26/27.06 nicht, da mein Freund da Geburtstag hat, am 11/12.07 wäre auch schlecht, weil ich da hin möchte:
    https://www.dogforum.de/ftopic82804.html
    Und darauf am 18/19.07 ist die Hauseinweihung meines Onkels und ich hab schon die Hochzeit verpasst...
    Sorry, normaler Weise ist mein Terminplaner nie so voll.. :/
    Alle anderen We sind aber ok für uns! ;)
    Also Besten fände ich auch das We am 3/4.7.09 =) Mara ist auch meistens ganz lieb und ich glaub ich auch! :lol:
    @Bibi, warum war eigentlich Bibo nicht mit. Sorry, aber hab ich was überlesen? :ops:

• Mir hat es heute auch total gut gefallen - lauter nette Leute und tolle Hunde, die sich super vertragen haben!

Ich fand es ja total witzig, wie die kleine Lilly sich zähnefletschend vor Rocko aufgebaut hat und er etwas irritiert auf sie runtergeschaut hat :lol:

Und das Nora erst 14 Wochen alt, hat man auch überhaupt nicht gemerkt. So, wie die kleine Maus mit den Großen rumgerannt ist!

Rocko hat zu Hause erst mal 3 Stunden tief und fest geschlafen - nicht mal zur Essenszeit ist er wach geworden :smile:

Ich würde auch gerne mal wieder mitkommen, aber 12 Uhr ist mir auch etwas zu früh. Ich werde einfach mal schauen, was ihr so vereinbart.

Und danke an alle, die so schöne Fotos von Rocko eingestellt haben. Ich werde nächstes Mal hoffentlich auch an meine Kamera denken, aber so wirklich tolle Fotos macht das Ding leider nicht.

• Zitat

Ich fand es ja total witzig, wie die kleine Lilly sich zähnefletschend vor Rocko aufgebaut hat und er etwas irritiert auf sie runtergeschaut hat lol

Oh ja Elke, da hast du recht. :smile:
    Meine Kleine leidet manchmal ein wenig an größenwahn. War lustig als er so runterschaute, so in der Art: *Hey, was willst denn du kleiner Floh jetzt von mir*. Erst lief sie die ganze brav neben ihm her und auf einmal musste sie den dicken riskieren, keine ahnung was das sollte.

Dein Hund ist total der schöne, und diese ruhe die er ausstrahlt. :gut:

• Zitat

Dein Hund ist total der schöne, und diese ruhe die er ausstrahlt. :gut:

Das kann ich nur unterstreichen!! Dusty und er waren die ruhigen Senioren :lol:

OT: Antje, Bibo hat wieder einen Meniskusriss, diesmal die Außenseite :( : Leider will die Entzündung so garnicht heilen und sie dreht den Fuß noch extrem ein. Vielleicht kann sie mal irgendwann mit, aber im nächsten halben Jahr wohl eher nicht :( : OT ENDE

Emma und Sammy: Astrid komm doch einfach mal mit, ein bißchen planen tun wir die Treffen ja auch, ich würde mich megamäßig auf Deine Bande freuen :D

• Freut mich, das es auch den Anderen so gut gefallen hat. Uns hats einfach nur Spaß gemacht, auch wenn Sina - kaum das wir zuhause waren - schon wieder voll auf dem Dampfer war. Die kriegt man halt nicht tod :D

Hier der neue Thread https://www.dogforum.de/ftopic82859.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!