3er Treffen die Dritte

• Diesmal würde ich mich gerne anschließen, mit meinem Großen (SH 68 cm), wenn ihr nichts dagegen habt.

Rocko gibt sich beim ersten Kennenlernen gerne erst etwas machomäßig, hat aber mit kleinen Hunden überhaupt keine Probleme. Da muss schon einer seeeehr penetrant um ihn rum oder an ihm hochspringen, bis er den mal anknurrt.

• Zitat

Diesmal würde ich mich gerne anschließen, mit meinem Großen (SH 68 cm), wenn ihr nichts dagegen habt.

Rocko gibt sich beim ersten Kennenlernen gerne erst etwas machomäßig, hat aber mit kleinen Hunden überhaupt keine Probleme. Da muss schon einer seeeehr penetrant um ihn rum oder an ihm hochspringen, bis er den mal anknurrt.

Klar, kein Problem :) Boomer hat heute nur einmal ein Problem mit einen größeren Rüden gehabt. Wir müssen die Beiden nur im Auge behalten .... zumindest die erste Zeit ;)

• Ui noch jemand... freut mich... Cooper`sMama fehtl noch oder hat sie keine Zeit? Und jeder Andere ist auch gern gesehen...

• Och schade, endlich könnten wir mal neue Hunde treffen, und Frauchen hat alles voller Termine :( :
    Macht Ihr das öfter? Würde mich gern mal anschließen, wenn wir nicht stören... :hust:

Liebe Grüße,

Sandra

• Ja, eigentlich sollte sowas jetzt wieder öffter sein.
    Kannst du den am Samstag gar nicht?

• Diesen Samstag leider nicht, erst HuSchu, da wollen wir unbedingt hin, weil die Trainerin dann Urlaub macht, und dann zu einem 60. Geburtstag :/ Nächste Woche hänge ich dann bei einem Dorfschützenfest, und mein Freund geht nicht so gern allein "mit Fremden" :lol: Der hat immer Angst, dass er mit den Leuten nicht klarkommt und dann alleine festhängt... Naja, wird sich schon mal wieder ergeben, hoffe ich...

• Ja klar, denke mal schon das es dann auch mal ein Treffen gibt, wenn du kommen kannst. Jeh mehr, destso lustiger kanns nur werden...

• Bin leider relativ pleite, sonst würde ich dir die Frisbee abnehmen :/ Setz es doch mal hier in die Verkaufsbörse, vielleicht hat jemand Interesse? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!