3er Treffen die Dritte

• @Cooper`sMama
    Ich denke mal nicht das das ein Problem wird. Wir freuen uns doch, oder Leute? Ich denke so 1 - 2 Stunden, aber genau kann ich dir nicht sagen, müsstest du Asmodiena fragen.

• Zitat

Treffpunkt
    06.06.09 / 14 Uhr
    Breslauer Straße
    Langenhagen

Es sind dabei

• Asmodiena - 2x mittel
    • DarkAngel89 + Freund - mittel
    • Bibidogs - groß ( wenn morgen keine schlechte Nachricht kommt )
    • ninalgh - klein
    • Nora_hannover - klein
    • El Rocko - groß
    • Cooper`sMama + Familie - groß
  • Also ich hätte damit keine Probleme... aber ich weiß nicht wie das bei den Anderen ist... musst du warten was sie dazu sagen, von mir aus gerne...

• na die eine hat sich erledigt :( Ihr racker kann net mit kleinen Hunden...schadeeeee....

aber der rest bleibt wie es in der Liste steht ;-) Freu michs chon voll

• Ja, ich mich auch... morgen ist es ja soweit... :D

• Was soll denn geschrieben werden? ;) Es sind alle Hundebesitzer Willkommen. Treffen ist um 14 Uhr. Wer möchte schreibt mich an - der bekommt dann meine Handynummer zugeschickt. (Falls man den Weg nicht findet oder sich verspätet). ;)

Insofern sich Boomer mit den großen Rüden nicht verträgt, setze ich mich ab und drehe eine andere Runde. Bleibt nur zu hoffen das das Wetter morgen mitspielt ;) Denkt bitte daran das es teilweise über offenes Feld geht und zieht euch eine Jacke an. Ich werde einen Weg wählen der auch am Wasser langgeht, so dass die Hunde trinken können :)

Wenn noch Fragen sind - immer her damit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!