3er Treffen die Dritte

• Zitat

oki doki,,,,wo genau auf der breslauer ist das denn??? findet man das leicht???

Kommst du über die Autobahn (A2) ? Dann Bothfeld abfahren, Richtung Langenhagen (nicht Hannover) und dann durch die 70er Zone durch. Die erste oder zweite Straße rechts ab ist die Breslauerstrasse (30er Zone). Dort ganz durchfahren, nach den letzten Häusern auf der linken Seite ist ein Parkplatz. Eher eine Wiese wo viele Autos stehen. Dort ist auch ein altes Fussballtor ohne Netz - da treffen wir uns :)

• Ich freu mich auch schon. Zieht euch wetterfest an, feste Schuhe und so. Denkt daran, hier kommt es nicht auf die Schönheit an, sondern auf wetterfeste Kleidung ;)

• Sorry, ich war noch einkaufen und alles. Dank Navi werd ich sicherlich auch gut hinfinden.

• Hallo Ihrs,

da unsere Untersuchung heute leider ausfallen mußte, bin ich morgen auf jeden Fall mit von der Partie. Ein bißchen Ablenkung tut mir bestimmt gut :D

Also Jenny, wann soll ich mich bereit halten?? ;)

• bibidogs
    Gegen 12.45 - 13.00 Uhr werden wir wohl bei dir sein. Ich melde mich wie abgesprochen bei dir per SMS, wenn wir an der Abfahrt sind.

• Na Sonja, dann sind wir ja die Ältesten von der Bande :lol:

Das kann ja nur spaßig werden ;)

• Zitat

Na Sonja, dann sind wir ja die Ältesten von der Bande :lol:

Das kann ja nur spaßig werden ;)

Ich bin nicht alt - ich bin reif :D

• Wie sagt man bei Käse so schön, im Alter werden sie immer besser :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!