3er Treffen die Dritte

• Zitat

Wie sagt man bei Käse so schön, im Alter werden sie immer besser :lachtot:

Das war der Wein, nicht der Käse. Ich stinke doch nicht :shocked: *schnüffel* Echt nicht :D

• Neu

Hi

hast du hier 3er Treffen die Dritte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nee ihr Küken - die Älteste bin ich dann wohl :roll:

Und so wie es aussieht, bringe ich auch den größten Hund mit (außer vielleicht ein RR) :smile:

• Warnt mich bitte nur vor wenn es große unkastrierte rüden sind ... da muss ich mit Boomer aufpassen ;)

• Zitat

Meiner ist kastriert.

Übrigens habe ich dir eine Mail geschickt, Sonja.

Ja, und die haben ich auch beantwortet :???: Ich schreib dir noch mal unter einer anderen Adresse :)

• MaraBaby
      Sorry, da fahr ich leider nicht lang. Dann müsste ich über Hannover hinweg, zu dir und wieder zurück. Ausserdem ist Auto eh schon leicht voll ;)
      Aber nächstes Mal klappt es bestimmt...

@all
      Ich mach mich auch bald auf den Weg. Muss ja noch vorher mit dem Hund raus, bei Muttern noch was essen und dann ist auch schon 12 Uhr und dann muss ich los.

• Bei mir laufen die Vorbereitungen auch. Bibo macht gleich einen Alleinspaziergang mit mir und danach geht es ja bald los :D

• Bald is ein dehnbarer Begriff... :D
      Mein Kerl ratzt noch, der kam ja erst heute Nacht um 5Uhr nach Hause...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!