-
-
Solange Du ihn bis 12 Uhr wach kriegst, soll er noch schnarchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja in ner halben Stunde will er aufstehen, dann machen wir uns fertig - essen und alles - und fahren dann los.
-
Ah eh ich es vergesse,,bringe die Amy mit von der Sine freu....und mach mich dann auch mal startklar,,muss noch was erledigen,,bis nachher dann
-
Zitat
Treffpunkt
06.06.09 / 14 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenEs sind dabei
- Asmodiena - 2x mittel
- DarkAngel89 + Freund - mittel
- Bibidogs - groß
- ninalgh - klein
- Nora_hannover - klein
- El Rocko - groß
- Cooper`sMama + Familie - 2x groß
Wir machen uns jetzt auf den Weg, wollen zwischendurch noch wo anhalten und essen...
-
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was da auf uns zukommt, sieht gar nicht gut aus.
Hoffentlich zieht diese Regenwand irgendwie an uns vorüber...
-
-
Ach, die Regenwand zeiht locker an uns vorbei :reib:
-
Also bei der Unwetterzentrale ist nichts angesagt. Und die Wettervorhersage zeigt 5% - 30% Niederschlagswarscheinlichkeit an. Und sonnig leicht bewölkt zeigts auch an. Nichts von Unwetter/Gewitter oder dergleichen. Also ich denke, wird schon annehmbares Wetter sein.
Wir fahren jetzt auf jedenfall los und wehe, ihr sagt das Treffen ab -
Wir lümmeln noch gemütlich auf dem Sofa ... eigentlich müssten wir erst 10 Minuten vorher losfahren - haben also noch viel Zeit
-
So, wir sind wieder im Warmen und Trockenen. Ich hoffe, ihr seid nicht noch allzu nass geworden.
War mal wieder sehr nett und lustig. Von unserer Seite gerne mal wieder (wenn schöneres Wetter ist). Man könnte dort ja auch mal grillen oder picknicken oder so.
Hier noch ein paar Eindrücke, bevor es anfing zu regnen und es meiner Kamera zu nass wurde...
Falls jemand von euch mit einem Bild nicht einverstanden ist, bitte einem Moderator bescheid sagen. Ich habe extra Menschen entfernt, damit niemand sein Abbild in der Tiefe des Internets wiederfindet, wo er es nicht finden möchte -
Boah .... Boomer und die Hormone Es ist alles sehr ruhig und schön verlaufen. Gut die Hälfte sind die komplette Runde mitgegangen - drei Stunden
Die Bilder, die ich gemacht habe, folgen noch. Wir waren eben noch bei Saturn, nun muss ich erst mal die Hunde trockenlegen und was futtern
Der Gesichtsausdruck vom Ridge aus dem zweiten Bild ist doch der Hammer ... schaut nicht so aus als hätte er etwas zu beanstanden Mir wäre dennoch lieber gewesen, wenn Boomer ein wenig zurückhaltender wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!