-
-
Ich bin auch wieder zu Hause und trocken gelegt, Dusty und ich natürlich
Ich fand es total schön, eine sehr entspannte Truppe, die Hunde waren auch sehr entspannt, Boomer hatte wohl zuviel Hormone intus aber sonst war alles super klasse!!!
Hier meine wenigen Bilder, meine Kamera ist leider nicht so toll und durch den Regen sind es leider viel zu wenige gewordenDusty und Sina:
Klein Lilly von Anja (ninalgh):
Die Truppe, rechts Sinas Frauchen Jenny (DarkAngel89) mit Sina, daneben Sinas Herrchen (den Namen hab ich leider vergessen), mit dem Rücken zu uns Sonja (Asmodiena) mit Jack und Boomer
Und hier im Hintergrund zu erkennen El Rocko Elke mit Rocko, eine Schönheit von Hund
Dusty fand den Regen nicht so toll, aber sie hat sich als Ömi prima gehalten:
Jack von hinten, die waren einfach zu schnell für meine Kamera:
Hier der super schöne Rocko
Der hat sowas von tolle Augen:
Über eine Wiederholung würde ich mich total freuen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine Fotos sind alle sehr schlecht geworden. Aber ihr habt ja ein paar schöne Fotos gemacht. Das treffen heute hat mir und meiner Lilly sehr viel spass gemacht. Nach 3 Stunden spazieren gehen, ist sie fix und alle und schläft seitdem wir zu Hause sind. Ich bin beim nächsten treffen auf jedenfall wieder dabei. Schade das es geregnet hat, beim nächsten mal ist das Wetter sicher besser.
-
So, ich habe ein paar mehr Bilder gemacht - muss die aber erst einmal verkleinern und hochladen. Hier schon mal der erste Schwung Leider habe ich ein sehr schlechtes Namensgedächtnis. Und die RR konnte ich eh nicht auseinander halten.
Rocko
Boomer und zwei fremde Hunde ... da war es noch friedlich. Als sie hinter dem Gebüsch waren, hörten wir nur noch Kampfgeräusche Aber nichts ist passiert..
Er mal die Gegend absuchen
Lilymaus
Das Treffen war für Groß und Klein
Frauchen hat gerufen?
Wasserhunde
Boomer liebte die RR's
Allerdings waren sie ihm an Anfang ein wenig suspekt... man beachte, Boomer verwandelt sich teilweise in einen Igel
Auf einsamen Pfaden
Ich glaube Nora hat ein Problem - sie denkt sie ist ein riesiger Hund ... immer mittendrin
Stolzes Tier
Was riecht denn da so gut?
Ganz hinten kann man noch Jack und Amy erkennen
Jack tobt immer noch mit Amy, während Boomer eine Vorliebe für RR's entwickelte
Lily von oben
Kleines Rudel
Nora-Hase
Hundepower
Kleiner Größenvergleich
Noch ohne Regen
Boomer und die RR's
Hach, ein schönes Tier
Wo ist Nora? Natürlich wieder genau in der Mitte *smile*
-
Also, nachdem ja für uns der Start sehr schlecht verlaufen ist - Entschuldigung nochmal an alle, das wir zu spät waren - fand ich das Treffen auch sehr schön, trotz dem nicht so angenehmen Wetter. Bilder hab ich ja leider keine, aber es freut mich auch meine Kleine auf einigen Bildern wieder zu finden. Irgendwann hol ich mir auch nochmal eine Digicam.
Nur was mich etwas verwirrte - da wir ja nun zu spät kamen - wer den überhaupt alles da war? Hatte überhaupt keinen Durchblick. Also ich konnte Asmodiena, Bibidogs [ ist ja bei uns mitgefahren ], Nora_Hannover, ninalgh und El Rocko herrausfiltern. Aber wer war denn noch da [ ich hab soviele Ridis gesehen und Sines Amy, wenn mich nicht alles täuscht ]?
Auch wir währen wieder mit von der Partie, würden dann auch 3 Stunden vor der Treffuhrzeit losfahren, damit wir dann wenigstens pünktlich sind und natürlich wieder Bibidogs mitbringen. -
Klasse Bilder, freue mich schon auf den nächsten Schwung
DarkAngel89: Das ist lieb von Euch, danke!! War total klasse, daß ich und Dusty mitfahren durften
-
-
@Asmodiena
Klasse Bilder, hast ne gute Cam. Freue mich auf weitere Schwüngebibidogs
Ist doch kein Problem - das Auto wird heute erstmal grob gereinigt und morgen gesaugt, nicht das der Vater von Marcel [ so heißt Sinas Herrchen ] noch einen Anfall bekommt.
Aber keine Sorge, wir kriegen das schon hin und finden die Haare auch nicht schlimm, nur der liebe Schwiegervater ist da etwas eigen. -
Danke für das Lob, allerdings war das Wetter nicht so prall, ich wollte die Cam nicht lange im Regen lassen. Daher meist Schnappschüse und keine ausgesuchten Bilder
Dieses Post ist für Nora. Die Maus musste sich ja mit den RR's anlegen Und für alle die nun aufschreien - nein, Nora hat wunderbar mit den Riesen gespielt. Die alle RR#S waren ganz lieb zu ihr
Das Bild musste ich noch mal vergrößern ... ist Nora nicht ein kleiner Kampfhund?
-
Cooper´s Mama (wenn ich mich nicht irre Franzi) war da mit ihrem Hund und dem Hund von Sine (Amy). Die anderen RR´s waren aus einem anderen Forum. Welcher Ridi nun von Cooper´s Mama war kann ich nicht so genau sagen. Am anfang hatte er sich noch so schön im Sand gewälzt gehabt
-
Aso, daher kamen also die ganzen Ridis. Schade das wir nicht schon eher mitgemischt hatten, sondern erst als schon einige wieder gingen
Mal ein Vorschlag: Wie siehts aus, wollen die, die Fotos gemacht haben, die Fotos nicht vielleicht auch in einem Thread ins Fotoalbum stellen? Da schauen dann vielleicht auch mehr und so. Nur als Vorschlag...
-
So, weiter geht es Nachdem auch der Rest eine Stunde später als geplant eingetroffen ist ... sind wir dann über den Bach auf Feld
Schön langsam...
Und Nora wieder ganz geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!