hat immer noch hunger
-
-
hey,
also zu anfang: wir füttern teilbarf (stellen aber bald, wahrscheinlich nächste woche, ganz auf barf um) und Leyla ist 11 wochen, wir haben sie seit sie 8 wochen alt ist.
wir haben mit uns empfohlenen futtermengen angefangen und ihre figur war damit eigentlich auch ganz gut... nur hatte sie dann des öfteren noch hunger nach den mahlzeiten, also hat sie mehr gekriegt, damit wurde sie aber zu dick.. ein welpe soll ja möglichst dünn sein.. dann haben wir die menge wieder etwas reduziert, und jetzt hat sie wieder hunger nach den mahlzeiten...
wir wissen jetzt nicht mehr wirklich, was wir machen sollen, weil wir das futter ja schlecht hochschrauben können, aber sie soll ja auch nicht hungern :help:
lg,
valli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein Welpe sollte nicht "dünn" sein, er sollte nur auch nicht dick sein. Das ist ein Unterschied.
Es gibt Hunde, die könnten immer fressen. Meine beiden gehören auch zu dieser Kategorie. Du kannst Dir ja kalorienarme Leckerchen beschaffen und diese bei der Erziehung des Welpen "großzügig" verwenden. -
-
ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sie ist ja nicht wirklich dünn, ihre figur ist so okay..
ich hab auch überlegt, ob ich ihr einfach sattmacher wie reis oder kartoffeln mit ein bisschen jogurt füttern soll..
aber das mit den leckerchen lass ich mir mal durch den kopf gehen, vielleicht geb ich ihr in zukunft einfach ein bisschen lunge, die soll ja recht kalorienarm sein... -
ich bin ja absolut kein Freund von Pedigree, aber die haben low fat Leckerchen in ihrem Sortiment. Meine bekommen die ganz selten, da wir unsere Leckerchen selbst backen.
-
-
Es gibt viele Hunde, die sind NIE satt. Das ist u. a. auch ein "Problem" aus ihrer Entstehung heraus, wo eben alles gefressen wurde, was da war - wer weiß, wann es das nächste gibt.
Biete ihr doch einfach Möhren oder Kohlrabi in Stücken zum Knabbern an - so hat sie was zu tun und nimmt davon nicht zu.
-
wenn du ein rezept für kalorienarme leckerchen hast: immer her damit!!!
-
hallo Carrie,
bei den Rezepten ist leider nicht angegeben, wieviel Protein, Fett, etc. enthalten ist. Ich kann Dir aber gerne meine Sammlung zukommen lassen. Brauche dazu nur Deine email.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!