Beule am Kiefer

• Neu

Hi

Schau mal hier: Beule am Kiefer* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

*schubs*

So, Boomer hatte heute einen Termin, die "Beule" war wieder angeschwollen. Es wurde unter lokaler Narkose ein 0,5 cm Schnitt gemacht und der Inhalt ausgedrückt, bzw. mit dem Löffel ausgeschabt. Und mein Schatz war so brav :herzen1:

Naja, am Ende war es kein Holzstück was zum Vorschein kam, sondern eine Granne. Boomer hat es geschafft diese durch die Speicheldrüse (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) in die Backe zu schieben :roll:

Ich hasse Grannen :zensur:

Insofern die Beule noch mal größer wird oder die Wunde anfängt zu Eitern, muss ich gleich hin, ansonsten am Freitag zur Nachuntersuchung. Der Schnitt wurde nicht vernäht, falls sich Eiter bildet, kann er so besser an den Herd.

Naja, Boomer saut hier erst mal rum. Blut im Auto, im Körbchen .. überall da wo er seinen Kopf hinlegt ist ein wenig. Aber das nehme ich gerne in Kauf wenn er zum Wochenende wieder fit ist. Er darf in den nächsten 6 Tagen nicht ins Wasser - das ist wohl die größte Strafe für ihn ;) Ansonsten keine Einschränkungen, darf normal fressen und so.

• Ach du Scheibe!
      Ich wusste ja das die Dinger echt gefährlich sind....aber was euch da passiert ist hab ich noch nie gehört. :shocked:
      Und ich gebe zu, auch die Speicheldrüse kannte ich nicht.
      Weißt du wo die genau ist?

Schön das ihm jetzt geholfen wurde!
      Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine :smile:

• Zitat

Naja, am Ende war es kein Holzstück was zum Vorschein kam, sondern eine Granne. Boomer hat es geschafft diese durch die Speicheldrüse (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) in die Backe zu schieben

Ne was! :shocked: :shocked: :shocked:
      Diese saublöden Dinger sind wohl wirklich nicht zu unterschätzen. :zensur:

Ich hoffe, dass es nun Boomer schnell besser geht.
      Jetzt wo das Teil draussen ist. :gut:

• Dank für die Genesungswünsche. Die olle Socke weiß auszunutzen das er krank ist. Eben war eine Nachbarin da. Normalerweise ist er stürmisch ... aber nein, diesmal geht er zu ihr, legt sich auf die Seite und hält ganz still als sie ihn streichelt.... der arme, kranke Hund :roll:

Ich hoffe nur das sich das nun wirklich erledigt hat uns sich nichts mehr entzündet. :gott:

• Eine Granne? Diese blöden Dinger. :motz:
      So klein und sooo gemein.

Och, Mönsch, der arme, arme Boomer. :streichel:
      Da hat er die zusätzlichen Streicheleinheiten aber verdient. ;)

Gib' Boomer von mir einen Werdschnellwiedergesund-Knuddler
      und von Mali ein nassen Schlabberknutsch. :streichel: :bussi:

• Schön, dass das Ding jetzt raus ist :lol:

Ich hasse die Dinger auch, unser Kleiner wetzt so gerne im hohen Gras rum, versuche es schön abzustellen.

• Er wurde gekuschelt, geknutscht und er hat gestern eine schöne Dose Nassfutter mit viel Fleisch bekommen - und mir dafür heute Nacht in die Wohnung geschi**** :roll:

Erwähnt ich das ich meine Hunde liebe? :D

• Zitat

Er wurde gekuschelt, geknutscht und er hat gestern eine schöne Dose Nassfutter mit viel Fleisch bekommen - und mir dafür heute Nacht in die Wohnung geschi**** :roll:

Erwähnt ich das ich meine Hunde liebe? :D

:lachtot: Wäre bei mir genauso, aber ich könnte ihm auch nicht böse sein dafür!
      LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!