Vermisst! Und nun?

• Hey, da ist ja schon ganz schön was zusammengekommen. *freu*

Jetzt wäre es total super, wenn sich auch einer der Moderatoren melden würde um mir zu sagen, ob das in der Knowledge-Base veröffentlicht werden kann oder nicht. (Denn dann merke ich mir nur, wo der Thread ist und mach mir nicht die Mühe, dass in eine übersichtliche Form zu bringen)

Auf jeden Fall freue ich mich über die rege Beteiligung

Euch allen eine gute Nacht

• Neu

Hi

hast du hier Vermisst! Und nun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Für den Fall, dass der Hund oder die Katze längere Zeit vermisst sind, würde ich immer Plakate in den Tierkliniken und sovielen TA-Praxen wie möglich aufhängen.

Zum TA muss jeder Tierhalter mal und beim warten studiert man die dann mal, also so mache ich es :)

Und ich würde die Plakate auch weiterhin in den bekannten Auslaufgebieten aufhängen, einfach überall wo möglichst viele Hundehalter entlangkommen.

• Ach ja, mir ist noch eingefallen, dass auch dazu gehören könnte, was man auf gar keinen Fall tun sollte.

Ich habe irgendwann mal einen Bericht mitbekommen, in dem es um Betrüger ging, die es ausnutzen, wenn Besitzer ihre Tiere vermissen. Leider habe ich nicht richtig zugehört... :ops:

• Zitat

Ich habe irgendwann mal einen Bericht mitbekommen, in dem es um Betrüger ging, die es ausnutzen, wenn Besitzer ihre Tiere vermissen. Leider habe ich nicht richtig zugehört... :ops:

So etwas in der Art hab ich auch gehört, aber auch nur so nebenbei.

Ich glaub das war so, dass die Betrüger die Besitzer anrufen, sagen
      sie hätten ihren Hund und die Besitzer müssten aber erst ein gewisse
      Summe Geld überweisen...für was auch immer. :???:
      ( vlt Transportkosten, TA-Kosten, keine Ahnung)
      Also man sollte auf keinen Fall die Kontonummer geben oder was
      überweisen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!