verkrüppeltes mäusekind!!!! HILFE!!!
- Laulie
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben,
wie ihr in einem anderen Thread schon gelesen habt wurden uns zwei Mäuse als Mädels verkauft. Die Mäuse haben sich Fortgepflanzt OHNE das wir was gemerkt haben . Wir haben das Terrarium immer nur alle 4 Wochen sauber gemacht heben das Haus hoch und da sitzen 15 Mäusekinder aus 2 Generationen. wir haben echt nichts gemerkt weil die kleinen auch nie rausgekommen sind. Bitte keine Vorwürfe, die mache ich schon selber!
Wie bei der Inzucht zu erwarten war habe ich grade ein Mäusekind enddeckt das tottal verkümmert und verkrüppelt aussieht . sie saß einfach da und hat sich auch einfach hochnehmen lassen! Sie atmet sehr schwer und ich glaube sie stirbt grade!
Kein TA ist zu erreichen also, was soll ich nun tun?
Ich will nicht das die süße leidet! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf bei der nächsten Tierklinik an und frage nach!
-
wie gesagt ich kann grade keinen ta erreichen! die ta-helferin hat gesagt ich solle sie ertränken! :zensur:
-
das tönt jetzt böse, aber : that's live... sterben lassen oder Hals umdrehen.
-
never, ich könnte das nicht! meine blöde mum meinte ich solle paula mal ranlassen! :zensur:
ich bin doch so sensibel
-
-
dann schenk die Maus jemandem mit Schlangen
-
Zitat
das tönt jetzt böse, aber : that's live... sterben lassen oder Hals umdrehen.
sehe ich ebenso. oder schmeiße einen Stein......ich kann dich aber auch verstehen wenn du es nicht kannst, ich könnte es auch nicht
alles gute für euch beide
-
Dann setzt sie doch in eine gemütliche Ecke und lass sieh gehen, so böse das klingt.
Helfen kann man ihr ja vermutlich nicht so recht und es ihr erleichtern auch nicht... schwierig. Ich weiß auch nicht was ich täte.
Eine bekannte meine mal das Tiefkühlschränke gut geeignet wäre :/
-
Ähm so schnell weiß ich da keinen... sie stirbt jetzt grade im moment aber die leidet total! naja ich habe sie von den anderen getrennt und sie in ein tuch gewickelt. ich hoffe das es schnell geht! ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie in dem zustand so "alt" werden konnte. Sie ist mindestens schon10 wochen!
-
was machst du denn mit all den Mäsuen? behalten? die vermehren sich ja wie verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!