7 Jahre alter Hund

• Hallo,

wir sind neu hier und haben viele Fragen.
    Unser Benno ist 7 Jahre alt.
    Was für eine meinung habt ihr wenn der Hund nicht allein ist aber trotzdem heult nachdem er gassi war?!

bitte um eure hilfe.

danke

• Neu

Hi

hast du hier 7 Jahre alter Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo

es wäre hilfreich, wenn du diese Situation genauer beschreiben könntest! Wie verhält sich Benno? was genau macht er? Wie heult er? Und vielleicht noch etwas allgemeines zum Hund: Wie ist er so drauf? Welche Rasse? etc...

LG Katja

• Nja wir gehen gassi, dann sitzen wir im bett und benno will auch ins bett.
      Nja dieses heulen kann man nicht beschreiben.
      Es ist ein Coker-Münsterländermischling, ca 7 Jahre alt und seit mehreren Jahre im Tierheim gewesen.
      Benno schläft viel, hört ab und zu mal.

• wir haben ihn am mittwoch geholt....
      wir wissen das der hund seine seit braucht...
      ja nja es geht solange bis wir ihn streicheln..

• Das ist leider alles nur Spekulation was wir schreiben können, keiner sieht den Hund, keiner kennt den Hund, keiner weiß was für Gedanken ihm gerade durch den Kopf gehen. Mittwoch ist ja nun noch net lange her, ich würde dem Hundchen noch n paar Tage Zeit geben. Allerdings würde ich nicht immer aufs heulen reagieren, sonst merkt er sich vielleicht aaah wenn ich heule kriege ich aufmerksamkeit, das könnte danach "katastrophal" werden.

• Normalerweise select Gold senior unter der woche und Real Nature nassfutter am Wochenende. Derweil hängen wir krankheitsbedingt an Hühnchen und Reis und zig Medikamenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!