"Wasser" in der Lunge und Herzinsuffizienz
-
-
Meine Daumen sind auch gedrückt. Das alte Mädchen kann nicht genug gebrauchen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke auch dir Moni
-
Oh wie schön das es Scully schon wieder besser geht
Wir drücken für den Termin für den Herzultraschall weiter die Daumen
Wird schon alles gut werdenLG Tina
-
Dann hat sich das schubsen ja erledigt.
So gut gehts Scully nicht :nein: Sie hat die ganze letzte Nacht gehustet.
Ein ganz lieber "Fori" hier, wird für mich versuchen eher einen Termin fürs Herz-US zu bekommen. Und wenns möglich ist, mich sogar begleiten.
Egal ob das eine oder andere klappt, allein für dieses "Angebot" bin ich sehr dankbar. Mehr als ich hier schreiben könnte
-
*Erinnerungen werden wach*
... und gerade deshalb drücke ich Scully ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Doris
-
-
Och mensch da hab ich mich grad so mit Dir gefreut und nun diese Nachricht
Aber nicht die Hoffnung verlieren, ok? Ich weiß ist schwer die Nerven zu behalten, wenns den Wuffels schlecht geht und man nicht so genau weiß was auf einen zukommt. Aber leider bekommen unsere Hunde das leider viel zu genau mit und sind dann verunsichert, was ja wieder nicht so positiv für ihre Gesundheit ist.
Versuch positiv zu denken, es wird sicher alles wieder gut werden.
Und die Forumsdaumen haben schon so vielen Hunden geholfen!Wir denken an Euch!
Sei mal ganz lieb umarmt!
-
Zitat
Och mensch da hab ich mich grad so mit Dir gefreut und nun diese Nachricht
!Tina,
ich weiß das du an uns denkst und ich werd auch fest dran glauben, dass alles gut wird.
Wollte das nur nicht vorher berichten, da sich das Interesse hier eher in Grenzen gehalten hat. -
Ach Alex sei nicht traurig, es denken so viele Leute an Euch, denn Du bist eine von den Foris, die immer tröstende Worte für andere hat und die schon so vielen Leuten Beistand geleistet hat!
Mir hast Du damals sehr geholfen und das wird vielen hier so gehen.Ihr habt mir mit Cimbas Stern das größte Geschenk gemacht, was ich jemals erhalten habe und genau deshalb wird der Stern gerade für Euch und Eure Hunde einen ganz besonderen Schutz geben.
Klingt vielleicht komisch, aber ich glaube daran ganz fest!!!Kuschel Dich fein an Deine Scully, das hilft Euch beiden!
Ganz liebe Grüße Tina (die weiß wie Du Dich fühlst)
-
Auch hier sind nach wie vor alle Daumen und Pfoten für Scully gedrückt!
LG Noora und Jerry -
Hallo,
auch in Franken wird an Euch gedacht: 8 Pfoten und zwei Daumen sind gaaanz fest für Deine Liebe (und Dich) gedrückt!
Servus
der Michael
(mit Aika und Balou) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!