"Wasser" in der Lunge und Herzinsuffizienz

• Hier werden auch ganz fest die Daumen für deine Scully gedrückt!

Bei Dr. Tobias seid ihr jedenfalls in den allerbesten Händen. Ich war mit Rocko auch schon mal bei ihm (wegen Schatten auf der Lunge). Er hat Rocko gründlich untersucht, hat sich viel Zeit genommen - war aber nicht gerade billig ...

Er soll DER Herz-/Lungenspezialist im Raum Hannover sein mit den besten Geräten! Von ihm werdet ihr sicher eine genaue Diagnose bekommen!

• Hallo Alex,

auch wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass es deiner Scully schnell wieder besser geht.

*Ichschickdireinentrostknuddler* :streichel:

Ich find's schön, dass dich jemand begleitet und du nicht allein fahren musst.
    Und hoffentlich bekommt ihr einen früheren Termin, damit du weißt was los ist und man Scully so schnell wie möglich helfen kann.

• Sohoo, für alle die es interessiert.

Am 01.07. um 10.00 ist der Termin fürs Herz-US :smile:
    Das sind zwar noch knapp 3 Wochen, aber doch nicht mehr so lang, wie ich befürchtet hab.

• Na prima. Dann ist das auch erledigt. :)
    Früher bekommt man - außer im Notfall - seltenst einen Termin.
    Und Hundi ist ja gut versorgt fürs erste.

LG, Friederike

• Huhu Stephi,

mir wär ein Termin morgen auch lieber, aber ich bin echt froh, dass es doch relativ schnell geklappt hat :smile:

Tagsüber gehts ihr meistens ganz gut, aber Nachts schlägt der Husten trotz Medis und stündlicher "Pipi-Runde" wegen der Entwässerungstabletten, meist gnadenlos zu :/

Bis zum US-Termin wird sie jetzt wohl doch erstmal ACE-Hemmer bekommen und ich hoffe, das es ihr dadurch besser geht. Nach dem US, wenn wir wissen woran wir sind, werden wir weitersehen :ja:

• Ich meinte ja auch nur, dass ich euch einen zeitnahen Termin gewünscht hätte.

Die böse Ungewissheit. :( :

Ich schicke euch eine große Portion Zuversicht und hoffe, dass die ACE-Hemmer Scully gut helfen und es ihr schnell wieder besser geht. :yes:

• Zitat

Ich meinte ja auch nur, dass ich euch einen zeitnahen Termin gewünscht hätte.
    :

Weiß ich doch :smile: Bin im Moment glaub ich zu doof und müde um mich vernünftig auszudrücken :ops:

Zitat

Ich schicke euch eine große Portion Zuversicht und hoffe, dass die ACE-Hemmer Scully gut helfen und es ihr schnell wieder besser geht. :yes:

Danke Stephi :streichel:

• huhu,
    auch wir drücken hier daumen und pfoten. hoffentlich kommt sie mit den medis gut zurecht. was ich nur nicht verstehe wieso scully nicht AT1-Antagonisten oder so bekommen hat, da die ace-hemmer als häufigste NW reizhusten haben ( so ist es zumindestens bei uns Menschen, ob das bei hunden auch so ist weiß ich natürlich nicht, vllt weiß das ja einer von euch??!!)

drücken hier auf jeden fall ganz fest alle daumen und pfoten
    lg bine mit pepe und paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!