Gute Hunde,- bzw. Welpenschule in Berlin (Marzahn)???
-
-
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 11 Wochen und ich suche eine Welpen,- und Hundeschule in Berlin.Am liebsten wäre es, wenn sie im Ostteil der Stadt liegen würde (z.B.Marzahn, Hellersdorf, Mahlsdorf, Hohenschönhausen, Lichtenberg).
Wenn jemand Erfahrungen hat bitte melden.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal nach: http://www.ahrensfelder-hsv.de .
-
-
Hallo,
ich war damals im HSV Ahrensfelde. Also ich war sehr zufrieden und dazu stimmt auch der Preis!! HS ist immer SO von 10-12 Uhr glaube ich. Ebenso die Welpengruppe.
In der Welpengruppe war ich noch nie aber im Junghundkurs. Zwischen den Übungseinheiten wurden regelmäßige Spielpausen gemacht, man konnte immer fragen usw...! Mein Dicker hat damals viel gelerntPreis war glaube ich 5€ jeden So. Das erste mal ist kostenlos.
Werde sobald Paula geimpft ist auf jeden Fall wieder hin gehen
LG
-
Ja, wir sind auch dort. Welpengruppe ist jeden Sonntag von 10-12 Uhr. Preis pro Tag 4€ (10er- Karte kostet 32€), das erste Mal ist frei. Mitbringen musst du den Impfausweis, Nachweis der Hundehaftpflichtversicherung und jede Menge Leckerchen (am besten Würstchen oder Käse, das ist schnell aufgefuttert und schmeckt ). Vielleicht sehen wir uns ja dort .
-
-
Hallo,
ja, komm doch mal vorbei. Wir sind auch dort und uns gefällt´s gut. Wobei ich die Welpengruppe nicht kenne, Meggie ist ja schon groß.
-
Aber Welpengruppe und dann 2 Stunden, das finde ich schon etwas arg lang.
-
Mein kleiner wird nächste Woche geimpft.
Wenn er das überstanden hat, komme ich auf jeden Fall dort hin.Dankeschön
-
Wie gesagt, ich kenn die Welpengruppe nicht und weiß nicht, ob das auch tatsächlich 2 Stunden geht. Aber Anschauen kostet ja erstmal nichts.
-
Wenn ich mich recht entsinne hat dein Welpe doch Parvovirose oder?
Wenn ja ist die Welpenschule für dich tabu solange im Kot noch Viren nachgewiesen werden können. Und das kann bis zu 6 Wochen dauern. Wenn du also die anderen Welpen dort nicht gefährden willst solltest du damit warten und Kotproben abgeben bis diese negativ sind.
Oder kläre zumindest erstmal die Hundetrainerin über die Krankheit auf und hör dir ihre Meinung an.
Wir dürfen auch erst gehen wenn unser Welpe keine Parvoviren mehr ausscheidet um die anderen Welpen nicht zu gefährden. Selbst wenn die geimpft sind dauert es meist Wochen bis der Impfschutz richtig greift.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!