Kirchheim/Teck

• Hallo,
    ich wollte mich mal in Erinnerung bringen :smile:
    habe durch das forum eine sehr nette junge Frau kennen gelernt,mit der ich auch ab und zu laufe.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand?

ich wohne in Kirchheim und habe eine 2jährige Labradorhündin. wir laufen viel in der Gegend um die Hahnweide und es wäre schön,wenn sich eine Hundehalterin finden würde,die sich uns ab und zu unter der woche anschliesst.
    Leider bin ich nicht motorisiert.

ich freu mich auf Antwort

grüssle

Doris

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kirchheim/Teck* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!

Na da melde ich mich doch einfach mal. Rino und ich würden uns gern zum Laufen treffen! An wann hast du gedacht? Wir sind mobil.... :D

• Hallo Melissa,

schön,dass sich jemand meldet :smile:

also ich laufe ja jeden Tag da oben,von daher richte ich mich ganz nach dir.

ich laufe meistens so um 13Uhr/ 13/30Uhr...(ausser es hat 30grad)..bin aber auch da flexibel....... ;)

grüssle
      Doris

• Achso. Mittags kann ich nicht, da ich arbeite und nur um 12 bis 12.30 ne Runde drehe. Ich dachte, ihr geht vielleicht abends. Naja, vielleicht klappt´s ja ma am Wochenende??!!

• Hey !

Ich komme aus Reudern und hab eine grad frisch 1 Jahr alt gewordenes Labbi-Mädchen !
      Sie verträgt sich mit allen hunden und ist ganz spielbegeistert !!
      Wir sind oft am Bürgersee unterwegs.

LG Madlen

• Hallo Ihr

wir kommen auch aus Kirchheim/teck (Ötlingen) würden uns auch gerne mal treffen zum Gassi gehen.
      meine Kleine ist immer froh wenn sie jemanden zum spielen trifft.

würde mich freuen von euch zu hören

Lg Sandra

• Hallo Sandra,

das freut mich jetzt aber dass sich jemand meldet :smile:
      Gerne treffen wir uns mit Euch. Ich gehe in der Regel so um 14Uhr die grosse Runde. bin da aber flexibel.
      Schreibe einfach, wann du Zeit hast....

liebe grüsse
      Doris

• Hallo Doris wo genau gehst du denn?

ich muß halt schauen wie ich hinkomme da ich nicht motorisiert bin also sollte es wo sein wo ich gut hinkommen kann. wenn du mir deine Mail addy gibst schicke ich dir meine Handynr. dann können wir mal drüber reden finde ich persöhnlich besser zum verabreden.
      :gut:

Lg Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!