Krankhafte Tierliebe (VOX 5.6.09)

• Mein Mann war so lieb und hat extra seinen Film unterbrochen damit ich den Bericht sehen kann =)

• Zitat

Schau mal bei g..gle unter animal hording und dann bei wikipedia.

Lg caspisfrauchen

[/quote]

Super, Danke... Hatte schon gegoogelt, wusste aber nicht mehr wie die Krankheit hieß.

• Ist echt schlimm, aber was ich auch schrecklich finde ist, dass wenn es alten Menschen so ergeht, dass es keinen interessiert, dass diese Menschen in ihrem eigenen Dreck verrotten.

Man ruft wegen Tieren den Tierschutzverein, was ich auch sehr gut finde, aber wäre es nicht auch gut, für den Menschen Hilfe zu holen?

• Was mich ein wenig wütend gemacht hat ist, dass dieses Problem mit den Katzen bekannt war und erst einmal ein Tierheim gefunden werden musste, der das finanziell übernimmt. Für jeden Scheiß zahlt der Staat, wieso für so etwas grausames nicht?

• Das stimmt absolut. Aber leider ist da wahrscheinlich nichts zu machen. Da muss man alle Menschen anhauen die Augen offen zu halten und alle Vorfälle sehr früh melden

• Bei der Frau mit den Katzen frage ich mich, was das für ein Pflegedienst war der bei ihr war. Die Katzen waren alles für die Frau. Und dennoch tut mir die Frau mehr leid als die Katzen.

In der heutigen Gesellschaft ist es doch den meisten egal was mit den Nachbarn ist. Und alte Menschen sind nur noch Last. Ich hasse so was :zensur:

Edit:
    Wenn ich sehe wie sie den Affen Champagner geben, schäme ich mich fast ein Mensch zu sein. Ein Tier zur Belustigung der Menschen.

• Vor allem wie dieser Typ sich da gerade zum Affen macht indem er ihn immer umarmt u. knuddeln will, ich könnt kot :zensur:

LG Tanja mit Luna

• und die experten sagen wer mehr als 3 haustiere hält zählt schon zu den extremen?????und ist ein hoarder???

Was gehtn bitte ab??????

Und die Affen,boahhh Leute ich könnt echt platzen gerade :zensur: :zensur:

• Also ich habe vier Katzen und zwei Hunde. Bald kommen noch Fische dazu ... also bin ich auch gefährdet? :???: So ein Blödsinn.

Lunamaus
    Also ging es mir nicht alleine so als ich die Szene mit den Affen gesehen habe. Ich kotz mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!