Krankhafte Tierliebe (VOX 5.6.09)

• Wie kann man bitte bei sooooo vielen wellensittich noch leben und vor allem schlafen?????? :shocked:
    Echt schlimm das es sowas überhaupt in Deutschland gibt, ist für mich unvorstellbar :shocked: :( :

• Bei dem Typen mit den Wellsittichen frag ich mich gerade ob der in einer Mietwohnung wohnt? Das ist doch vom Geräuschpegel her nicht auszuhalten.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Bei dem Typen mit den Wellsittichen frag ich mich gerade ob der in einer Mietwohnung wohnt? Das ist doch vom Geräuschpegel her nicht auszuhalten.

LG Tanja mit Luna

Ja, der wohnt ganz oben in einem Mehrfamilienhaus und die Nachbarn haben nur ab und zu Gezwitscher gehört soweit ich das noch weiß...

Edit:
    Seine Aussage: Kampfhunde = Menschenfresser :headbash:

• hat der gerade "menschenfresser kampfhunden" gesagt......

die huskis.....ich heul grad fast,diese schönen tiere so runtergewirtschaftet..... :zensur: :zensur: :zensur:
    tierarzt sieht keinen änderungsbedarf-bitteschön :zensur: :zensur:

• Würde mich jetzt mal viel mehr interessieren wohin sie die restlichen 10 Hunde entsorgt hat :( :
    Ich geh ins Bett, das kann ich mir nicht mehr ansehen.

LG u. Gute Nacht Tanja mit Luna

• Der Amtstierarzt sieht keinen Grund einzugreifen? Und sie wollen denen eine Chance geben zu beweisen, dass sie mit 10 Hunden klar kommen?

Und was passiert - 10 Hunde samt HH sind wag .. .der Fall ist erledigt. Herzlichen Glückwunsch :zensur:

• Ja, es ist einfach nur grausam... Ich denke dieser Amtstierartz ist nicht der einzige, der so handelt, so wird es wohl immer ablaufen. und sowas dreistes noch öffentlich zu zeigen, sodass andere solcher Tierquäler grünes Licht bekommen. Ich kann kaum noch was dazu sagen.
    Es ist sowas von unverständlich.
    :zensur:

• Zitat

Ja, es ist einfach nur grausam... Ich denke dieser Amtstierartz ist nicht der einzige, der so handelt, so wird es wohl immer ablaufen. und sowas dreistes noch öffentlich zu zeigen, sodass andere solcher Tierquäler grünes Licht bekommen. Ich kann kaum noch was dazu sagen.
    Es ist sowas von unverständlich.
    :zensur:

Ich frage mich was es da zu überlegen gibt. 16 Huskys auf 50 qm, kein Auslauf und die Gefahr sich zu verletzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!