Krankhafte Tierliebe (VOX 5.6.09)

• Zitat

Ich fragte mich, wer von beiden da eigentlich der Affe ist.

DAS hab ich mich auch gefragt.

Furchtbar. Einfach furchtbar.

Aber hey, in der DDR wäre das damals kein Problem gewesen sagt die gute Frau :gut:

• Bin entsetzt. 1600 Vögel. 19Yorkies........

Mal davon ab bin ich dann auch krank...habe 3 Meeris und einen Hund und hätte gerne noch einen 2. Wuffel.

Aber die Reportage ist echt heftig.... DAS ist WIRKLICH eine KRANKHEIT!!! DerVogelmann und die alte Frau nee heavy.

Die Huskys die auf einmal samt Halter verschwinden....wieder mal.

Bei der alten Frau verstehe ic es nicht. Sie hatte doch angeblich VOLLPFLEGE. Waren die Pfleger/innen alle blind und geruchsfrei???
    Bei dem mit den Vögeln naja der Gemeinschaftsflur war auch auch nicht gerade topgepflegt. Also in unserem Haus wäre sowas nicht möglich. Die fragen ja schon nach, wenn es im Flur stinkt ( weil ich Essen habe anbrennen lassen :hust: )

EDIT H Gott es geht ja noch weiter

• Zitat

Der Amtstierarzt sieht keinen Grund einzugreifen? Und sie wollen denen eine Chance geben zu beweisen, dass sie mit 10 Hunden klar kommen?

Und was passiert - 10 Hunde samt HH sind wag .. .der Fall ist erledigt. Herzlichen Glückwunsch :zensur:

das find ich auch eine frechheit. die huskys haben total verwahrlost ausgesehen

was ich auch schlimm fand der mann (italiener oder spanier) der seine hunde nicht gefüttert hat und die dann den kleinen bub zu tode gebissen. ich mein is klar, dass sich hunde quasi wieder zu wölfen zurück entwickeln, wenn sie nie gefüttert werden. echt schlimm sowas mir fehlen die worte :zensur: :zensur: :zensur:

• Wir haben den Beitrag auch gesehen und uns ist ein ums andere Mal schlecht geworden als wir gesehen haben, wie schlecht Tiere in Deutschland gehalten werden DÜRFEN!!! Es kann doch nicht sein, dass da der Tierarzt als verlängerter Arm des Gesetzes zuschaut wie Tiere leiden, wir sind echt schockiert!!!

Nachdenkliche Grüße :???:
    Flore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!