Hund hat was verschluckt und versucht ständig sich zu überge

• Also ich habs grad 4x versucht, ich komm nicht weit rein, ist alles zu eng oder meine hand zu groß. Sie läst es sich gefallen, aber ich fühl da auch nichts, was da falsch sein könnte.
    :( Also morgen TA

VIELEN DANK für die Hilfe um diese Uhrzeit noch!

• Zitat

rufe doch wenigstens an ;)

ich könnte nicht schlafen...

Wenn der Hund nicht wuergt, hustet oder Atemnot hat koennte ich schlafen.......ansonsten waere ich beim naechsten TA, egal um welche Uhrzeit.

• Zitat

Wenn der Hund nicht wuergt, hustet oder Atemnot hat koennte ich schlafen.......ansonsten waere ich beim naechsten TA, egal um welche Uhrzeit.

aber du hattest doch geschrieben das auch wenn was in der röhre wäre könnte die pellznase trotzdem fressen und trinken...also könnte ja trotzdem was drinne sein aber die pelznase muß net würgen oder?

• Zitat

..also könnte ja trotzdem was drinne sein aber die pelznase muß net würgen oder?

Klar koennte was drin stecken.....nur normalerweise wird ein Hund dann weiterhin versuchen es rauszuhusten, rauszuwuergen, mit den Pfoten am Maul scharren im Extremfall etc....

..wenn mein Hund keinerlei Symptome mehr zeigen wuerde und auch keinerlei Atemnot etc haette wuerde ich persoenlich nicht Nachts zum TA gehen.

Das Video find' ich fuer den Notfall ganz hilfreich....es zeigt die Notfallmassnahme zu Hause wenn wirklich akute Erstickunggefahr besteht

http://www.expertvillage.com/video/16308_dog-choke.htm

• Die Frage ist halt was hat sie verschluckt? Wenn das weiterwandern sollte in den Darm und da zum Verschluß führt...Ich drück euch die Daumen dass nix großartiges ist.

• Also wollten heute hinfahren aber keinerleianzeichen mehr gehabt, weder husten oder sonst was. Ihr gehts super gut und haufen gemacht hat sie auch heut 2x ohne probleme oder irgendwelchen Anzeichen. Haben uns den TE gespart.
    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!