transportkäfig

• ja, wiegesagt hatte ich mich auch EIGENTLICH entschieden - bis mir diese frage der hitzestauung gekommen war
    hat denn damit nun jemand erfahrung gemacht? ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: transportkäfig* Dort wird jeder fündig!

• also ich habe eine gitterbox genommen... und wie schon gesagt wurde, man kann sie abdecken....
      ich habe ise genommen, da ich sie komplett zusammenklappen kann... da ist ein griff dran und dadurch kann ich sie, wenn nicht gebraucht, platzsparend mitnehmen...
      ich habe bei ebay geschaut und dort für 24,90 ersteigert. hat die maße 92x63x74... günstiger hätte ich es sonst nicht bekommen.... aber selbst da findest du plastikboxen :gut:

• guten morgen

wir benutzen den vari kennel sowohl als höhle wie auch als transportbox. bei der grossen hitze im sommer ist beim autofaren das öffnen der fenster natürlich zwingend, dann hast du keine probleme. zu hause haben wir ramiro jeweils ein kalt-nasses tuch in den kennel, bzw über seinen rücken gelegt und er hat seine decke von selbst weggeschoben und ist auf dem plastikboden gelegen...no problem.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!