oerlinghausen / hövelhof / sennestadt / verl ??? 33...

• hallo! ich wohne seit einigen jahren in schloß holte und suche noch nette leute zum spazieren gehen. den "holter wald" haben wir direkt vor der haustür, aber wir sind auch oft in oerlinghausen rings um den segelflughafen anzutreffen. an den emsquellen in hövelhof kann man auch super spazieren gehen. meine golden retriever-hündin ist vor kurzem zwei jahre alt geworden und würde sich über gesellschaft beim spazieren gehen oder nen spielgefährten freuen....

• Huhu :D
    In Oerlinghausen gehe ich auch oft mit unserem spazieren :D
    Auch gerne mal am Segelflugplatz!
    Oder im Schopketal (ist das richtig geschrieben???)...kennst du das?
    "Holter Wald" sagt mir nichts :( :

Wohnen aber in Bielefeld/Heepen!
    Bolle ist ein Hovawart/Rüde und wird am 25.06. ein Jahr alt!
    Ist sehr verspielt!

• hallo heidi :smile:

ein howawart. das passt ja gut. finjas beste freundin, von der sie sich einiges abgeschaut hat, als sie noch klein war, ist eine howawart-hündin.
    leider ist die nicht mehr so an `nem spiel mit ihr interessiert, genauso wie die hunde in der nachbarschaft. wenn du zeit und lust hast, dich mal mit uns in oerlinghausen zu treffen, meld dich einfach.

aber "schopketal" das sagt mir nix. wo ist denn das?

lg, dinchen + finchen

• Hallo dinchen :D
    Haa, das ist ja lustig :lol:
    Ja, dann passt das doch wunderbar!
    Das mit dem spielen kenne ich auch...sind alle zu alt für unseren!!
    Schade, wollte gleich nach Oerlinghausen hoch!
    Das Schopketal ist gleich an der Tunnelstraße!
    Wenn du aus Asemissen kommst und auf der Tunnelstraße bist, die erste rechts, dann wieder rechts und die erste links (kann man schlecht sehen, musst du aufpassen)...dann biste schon da!
    Würde mich freuen wenn es mal klappt ;)
    Wann kannst du den immer?
    Mir passt es am besten Morgens!
    Nachmittags würde es aber auch gehen!

• würde mich auch freuen, wenn es mal klappt. da ich zur zeit meine diplomarbeit in nem ing.-büro schreibe, passt es mir am besten am wochenende, da ginge es auch morgens. und unter der woche nur gegen abend.

also, wenn du magst, schlag nen termin für nen treffen vor ;)

• Guten morgen...
    Wie sieht es den bei dir Samstag Nachmittag aus?
    Wollen wir vielleicht vorher noch mal Telefonieren?
    Habe meine E-Mail Adresse hier auch drin stehen, dann könntest du mir ja vielleicht mal deine Nummer schreiben, dann kann ich dir den Weg zum Schopketal noch mal richtig erklären....ist echt ganz schön da ;)

• Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. War ein bissl im Stress die letzten Tage. Ich muss leider absagen für heute Nachmittag.
    Aber wir können gerne dirket nen anderen Termin ausmachen. Wann passt es dir denn wieder?

• Hi, ist nicht schlimm, das Wetter ist ja auch nicht wirklich gut!!
    Du...mir ist das ganz egal, du hast ja den Stress nicht ich ;)
    Wie du am besten Zeit hast...sag einfach wann es dir mit deiner Arbeit am besten passt, ich bin ja Mutter und Hausfrau...ich kann "fast" immer :D

• Schade, daß schloß holte ewas weit wech ist.
    Bin über Eure Namen "gestolpert".
    Meine "Dicke" heißt ja Dina und wird manchmal Dinchen genannt und ihre beste Kupeline heißt auch Finja.
    Viele Grüße aus Hannover!
    Dina + Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!