Hundemischlingsshow

• Dieses Jahr findet im Tierheim Lübeck wieder eine Mischlingshundeshow statt und ich möchte gerne wieder mitmachen. Da Mara ja nun schon Einiges kann, überlege ich, in welcher Reihenfolge ich das mache. Finde das Wichtig, weil man ja in der Aufregung mal was vergisst und ich mich hinterher bestimmt ärgere, weil ich es nicht gemacht habe. Also Mara kann auf Komando:

Rolle
    rechte und linke Pfote geben
    winken
    Männchen bzw. Frauchen machen
    auf zwei Beinen in die Luft springen
    Robben
    Durch die Beine im Kreis kriechen
    im Kreis laufen
    Leckerlies fangen (bloß nicht, wenn man sie auf ihre Nase legt)
    schämen
    mir meinen Rucksack bringen
    Ansatzweise aufräumen: Sie trägt zum Beispiel Joghurtbecher in ihren Korb und zu mir auch.

So nun hoffe ich, auf viele gute Ideen.

• Wooow..

Also Bailey kann ja nüscht.. aber sowas fide ich toll zum zusehen - und wenns einer meiner Lieblings-Fori-Hunde ist sowieso :)

Soll das ne kleine Vorführung werden!? So ne Art kleines Schauspiel? Dann hätte ich ne Idee...

• Zitat

Wooow..

Also Bailey kann ja nüscht.. aber sowas fide ich toll zum zusehen - und wenns einer meiner Lieblings-Fori-Hunde ist sowieso :)

Soll das ne kleine Vorführung werden!? So ne Art kleines Schauspiel? Dann hätte ich ne Idee...

Danke Sterni!! :D Ja Mara ist schon toll, wobei ich sagen muss, dass Bailey auch super süß aussieht, besonders das Fell bei den Ohren mag ich!! :D
    Ja das soll ne Art Vorführung werden, also schieß los, bitte!! Bin schon richtig gespannt, was dir so eingefallen ist! =)

• Du könntest ein paar Kunststückchen davon verketten:

Du hast deinen Rucksack auf, wirfst ihr Leckerchen zu, die sie fängt,dann stellt Mara etwas an, dass der Rucksack "runterfällt" (eventuell das springen?) ->Inhalt kullert raus, dann schämt sie sich, rollt von dir weg, kriecht durch deine Beine, läuft im Kreis... ihr macht also eine kleine Verfolgungsjagd.

Am Ende beschliesst sie dann, den Rucksackinhalt wieder aufzuräumen, du bedankst dich bei ihr mit Pfote links Pfote rechts, und dann gehst du.
    Sie winkt noch dem Publikum zu und kommt hinterher

ich glaub, da sind sogar alle eingebaut :)

• :lachtot: :lol:

Das klingt wirklich lustig, nach sowas habe ich gesucht!! :lol:
    Vielleicht kommen ja noch mehr Ideen. Du bist jedenfalls schon mal echt kreativ!! :ua_clap:

• Sooorry, der Labbi-Alarm in unserer Wohnung zwingt mich zur DF-Reduzierung :)

Also besser als das Schauspiel von Leezah gehts ja wohl kaum, die find ich nämlich richtig klasse :gut:

• So übermorgen ist es dann soweit! :D Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, ansonsten wird´s wohl ziemlich ungemütlich... Hab mich jetzt aber doch entschlossen die Kunststücke einfach so aufzuführen. Das verketten hab ich versucht, aber das mit dem Rucksack runterschmeißen klappt so gar nicht, denn sie traut sich nicht wirklich dagegen zu springen. Na ja, wird so sicher auch lustig! :smile:
    Bin ja so gespannt, wie es bei den Leuten ankommt! :D Vielleicht finden es alle so lustig, dass sie nur für uns stimmen!! :headbash: :lol:

• Vorschlag für einen Ablauf:

sie auf die Bühne robben lassen
    bei dir angekommen: Frauchen machen
    auf zwei Beinen in die Luft springen
    durch die Beine im Kreis kriechen
    dann schämen
    Rucksack holen
    du trittst zurück
    und lässt dir Joghurtbecher aus dem Rucksack bringen
    Das "bewirfst" du dann mit Leckerlis
    als Abschluss ne Rolle und - Preis kassieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!