Hundemischlingsshow

• Klingt lustig!! Das mach ich so. :lol: Nur statt Rucksack holen und Joghurtbecher bringen mach ich dann Leine holen und nach Rolle lass ich sie dann noch winken! Super Bigjoy!! Danke =)

• Neu

Hi

hast du hier Hundemischlingsshow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey, wünsch euch an dieser Stelle mal ganz viel Spaß und gutes Gelingen!
      Schade, dass ich erst jetzt davon gelesen hab...sonst wär ich auch gekommen. Nu hab ich leider schon was anderes vor!

Liebe Grüße, Miri

• Danke Miri (lustig klingt wie Mara, nur die Vokale sind andere! :D ) Schade, dass du nicht mit kannst, aber wir sehen uns ja am 2.8. oder? Noch will ich jedenfalls hin, hoffentlich kommt nix Anderes dazwischen!
      Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Sonntag!
      Ne Kamera haben wir leider nicht und mein Handy hat momentan leider komische Launen... Vielleicht macht ja Mama nen paar Bilder. Mal sehen. Es ist aber keine richtige Bühne, eigentlich nur ne Wiese, aber kann sie ja trotzdem nach dem Ableinen zu mir robben lassen. :D Wird sicher lustig! :lol:

• Ja, Miri und Mara klingt schon ähnlich... :D
      Ich hab ne gute Freundin, die Mara heißt und wir waren mal in Paris...da haben die Franzosen öfter mal gefragt, warum wir so ähnlich heißen und ob das unsere echten Namen sind... :smile:

Wegen dem 2.8. sollten wir mal telefonieren, denke ich...Ist einfacher.
      Bist du am 1.8. in Bremen bei Bremen bellt? Gibts hier auch nen Thread zu...

So, OT Ende...

edit: lustig, die Mutter meiner Freundin Mara heißt Antje!! :D

• Hey Corey! Das ist echt lustig mit Mara und Antje, irgendwie passend finde ich!! :D
      So und nun zum Wichtigen Teil!!! Gestern von halb eins an, gabs im Tierheim die Mischlingshundeshow!!! Es waren 23 Teilnehmer dabei und die ersten 8 Plätze wurden reichlich beschenkt. Die anderen 15 Teilnehmer durften sich von einem großen Tisch Trostpreise aussuchen. Wir haben alles Andere als nen Trostpreis gewonnen, denn wir haben es immerhin auf Platz 4 geschafft und ordentlich abgeräumt. Ich hoffe, ich vergesse nix aufzuzählen:
      Eine super große Hundeliege (Maras Tron, das Ding lässt sich einfach zusammen falten und passt dann in eine kleine Tasche, die auch mit im Paket war)
      Einen Futtereimer mit 15kg Fassungsvermögen + 8kg Futter
      Zwei Reisenäpfe, einen für Wasser und einen für Futter
      Eine Frisbee
      Futterproben
      Drei Pakungen Büffellederknochen
      Einen schicken Futternapf
      Ein rotes Halstuch
      Ein riesen Tennisball
      Ein fünf Euro Gutschein für einen Hundepflegesalon
      Ein Seminargutschein von D.O.G.S.
      Kotbeutel
      Eine Napfunterlage
      Ein Schlüsselband
      Und eine Schachtel Hundeleckerlies

So ich glaube das wars schon!! :D :lol: :headbash:

• WOOOOOOOOOW :shocked:

Nichts anderes hab ich von Mara und sir erwartet!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

...so tolle Preise hätt ich auch gern gehabt, aber mit meiner gewinn ich net mal n Blumentopf...

• So leider erst jetzt den Thread gefunden, also wo bleiben die Fotos.
      Und Herzlichen Glückwunsch noch mal das war super. Hätt es echt gern gesehen.
      Hat nicht zufällig jd ein Video von euch 2 gemacht? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!