Hundemischlingsshow
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow.. Ich hätt auch gern n talentierten Hund..
Und Mara sieht total stolz aus!! Ich hoffe doch stark, dass wir hier noch Fotos vom Wettbewerb zu sehen bekommen!!!
-
Papa schickt sie mir morgen per Mail und dann stell ich sie hier rein ok?
Kannst du mal beim Mara Mischlingsthread was schreiben? Möchte noch Bilder von ihr als Junghund reinstellen! Danke! -
Wow so viel, ist ja genial.
-
wo bleiben denn die bilders?!
-
-
Leider ist ja nun der Smal Talk geschlossen und somit auch der Schubs Thread. Deswegen kann ich nur editieren... Hoffentlich guckt sich trotzdem jemand meine Bilder an. :|
Das ist nicht etwa beten, sondern wurde hochspringen.
Das sollte gib 10 werden, aber war nicht wirklich Mara´s Tag, sie war durch die anderen Hunde total unkonzentriert.
Drehen hat dann gar nicht mehr geklappt. :/
Und Leine bringen klappte auch nur noch auf kurze Distanz.
Rolle und sowas hab ich dann komplett vergessen, weil ich schon relativ genervt war. Meine Mama hat mich damit später geärgert, aber ich hab´s echt in der Aufregung vergessen.
Und hier sieht man, dass ich von Mara´s Leinenzickerei schon ziemlich genervt bin...
Na ja, aber der vierte Platz war ja auch ganz ok. Bin aber sicher, dass wenn ich weniger nervös gewesen wäre und Mara nicht so schrecklich unkonzentriert, wär es besser geworden. Aber na ja, eigentlich soll der Spaß auch im Vordergrund stehen. Aber ich hätte mir es etwas ordentlicher vorgestellt...
-
schubsi
und: Klasse Bilder
-
Ja ich hab sie mir angeschaut, vielen Dank und tolle Bilder.
Der 4. Platz ist doch super!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!