Alles rund um die Dogge
-
-
Ich find Titan soo toll
ZitatProblem an der sache:
DAS FENSTER WAR OFFEN!!!!
Hui, Glück gehabt!
Was haben die Befragten zu ihrer Verteidigung zu sagen gehabt?Caldera geht es auch wieder super. Wir müssen allerdings noch 10 Tage Baytril geben.
Und sie ist total hyperaktiv, die letzten Wochen mussten wir Hunde meiden.
Da sie aber nun nicht mehr ansteckend ist, kanns wieder rund gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön dass es euren wieder besser geht. Morgen steht TA auf dem Tagesplan- Ellenbogen wieder anschauen und beraten. Mal sehen was da raus kommt.
Das mit dem offenen Fenster hätte mich auch erschreckt! Wir haben die Fenster nie ganz offen, und wir haben hier überall abschliessbare Griffe eingebaut- auch wegen der Kinder (die kommen ja manch mal auch auf super doofe Gedanken).
-
bin ich froh, daß ich ebenerdig wohne...
-
Die wussten natürlich alle von nichts als ich sie drauf angesprochen habe...
Hinterm haus sind wir auch ebenerdig nur eben vor dem haus sinds dann doch ca 4m... wohnen am hang.. Und mein eli hats doch tatsächlich schon geschafft hinterm haus IN die wohnung durch n fenster zu springen. Die fenster sind gute 1.0m hoch
oumannn
meine dogge... der digge ist einfach der hammer
gestern hat er mir aber irgendwie voll leid getan. Durch n missverständniss..
als ich ihn aus dem offenen fenster in die wohnung zog und laut (da voller adrenalin) schrie KOMM REIN! dachte der doch tatsächlich ich wollte ihn bestrafen. wie er sich dann zusammenkauerte.... man wie das aussah so ein riesen vieh zittert und kauert sich zusammen . ich hab ihn dann angeschaut und unser "code geräusch" (ein geräusch das ich immer mache wenn wir ausgelassen toben, quasi als belohnung wie ein klicker) gemacht und er war wieder voller freude und total ausgelassen
zum glück ist er zu faul an menschen hochzuspringen
-
mein finilein kommt mir immer mehr wie ein araber vor. wenn sie ihr lieblingsspielzeug ins maul nimmt, dann tänzelt sie elegant durch die wohnung und wirft den kopf wie ein pferd...
ich kann das gar nicht beschreiben.. von hinten schiebt sie kraftvoll und vorne tanzt sie... echt wie ein araber... so langsam hat sie ja auch pony-maße... *lach*wenns klappt mach ich nächstesmal in der welpenstunde fotos neben den ponys bei der hundewiese. sie hat mittlerweile 70 cm und die ponys haben fohlen. dann stell ich den dicken noch daneben und wir machen pony-suchbilder...
mal sehen, was ich aus der letzten stunde gestern rauskramen kann...
hab noch ein lieblings0bild gefunden, wo sie "klein" war...
-
-
Bevor der threat so einschläft wie die dogge
Mehr ppoooosstss!!
-
Zitat
mein finilein kommt mir immer mehr wie ein araber vor. wenn sie ihr lieblingsspielzeug ins maul nimmt, dann tänzelt sie elegant durch die wohnung und wirft den kopf wie ein pferd...
ich kann das gar nicht beschreiben.. von hinten schiebt sie kraftvoll und vorne tanzt sie... echt wie ein araber... so langsam hat sie ja auch pony-maße... *lach*Genauso springt Chico auch herum, wenn er aufgedreht ist und spielen will. Das sieht zum schießen aus, ne?
Man muss nur aufpassen, dass er dabei nicht das Tau durch die Luft wirbelt! -
manu, das hat sie aber auch schon gebracht.. sich den dicken strick selbst auf die rübe gehauen, sich voll erschreckt und sich dann im körbchen versteckt und gemosert. irgendwann fängt fini nochmal an zu schwätzen...
heut gabs wieder foddowetter
"yippi-i-yay, schweinebacke!"
und schaut wie ne mischung zwischen clint eastwood und john wayne mit schweineohren und dean-martin-blick...voll konzentriert auf der pirsch nach lizzy... sie weiß genau.. wenn sie sie nich abfangen kann, dann kriegt sie sie gar net... hehe
"wo hat das frauchen nochma das frolic hingeworfen... *schnüffelschniefgrunzseufznies*...."
"boah hasse bald feddich mit die komische apparillo da....."
-
Ja bravo!
So genervt kann Chico auch gucken, wenn ich mit der Kamera angewackelt komm.
Muss das schon wieder sein?
So, haste davon!
-
lol, genau: seh ich dich nich, siehst du mich auch nich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!