Alles rund um die Dogge
-
-
fini hat nu 82 cm und gefühlte 150 kilo, wenn sie auf meinem s choß liegt.. ja, das macht sie immer noch...
sie müßte so ca. 43 kilo haben nu. müßte sie mal wieder wiegen.
ati, da sagste was.. da hab ich auch schond ran gedacht, aber sie hopst so wild rum, daß sie sich damit die augen eher ausschlagen würde.. ich nenn sie auch immer schon liebevoll "mein blumenkohlohr", wenn beide ohren umgeklappt sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch schon..
Caldera hat 76cm und ca 38-39kg, hat auch eine sehr sportliche Figur.
Auf meinen Schoß legt sie sich auch noch, oder mit dem Hintern auf mein Bein -
wie alt sind eure beiden denn
?
darf ich fragen wie groß sie mit 4 monaten waren?
-
meeensch die fini is so ne hübsche und wird immer schöner....
finds total witzig das wir mit den jungen döggelchen alle auf nem ähnlichen stand sind
aska is jez mit ihren 7 monaten etwas über 80cm und so 45kg.... tierarzt sagt aber da kommt noch einiges, man darf gespannt sein
so und jez müll ich euch mawieder mit bildern zu hihibeim ausflug mit snoop (ridgeback-mix) und aoki (1,5 jährige dogge)
wer is hier wer???
hach meine hübsche motte....
sehr ääääh elegant....
aska macht ein auf hase
man beachte die zunge hahahahaha
posing
nochma toben vor dem langen tag auf der heimtiermesse, wieder in begleitung mit aoki
die ähnlichkeit is doch echt verblüffend oder???
sie gläääääääääänzt
so jez mach ich mawieder schluss hier, komm hier voll in den bilder-hochlad-rausch
-
aska hat tolle augen
fini glänzt auch wie verrückt, aber das sieht man wegen der farbe net. nur manchmal je nach lichteinfall auf den größeren schwarzen flecken.
hm wie groß war sie mit 4 monaten... zumindest größer als der rest aus der huschu.. das war so die phase, wo sie elend schnell gewachsen is.
wenn ich mich recht erinnere dürfte sie da schon so ihre 65 cm gehabt haben.fini is am 18.3.09 geboren.
ich finds auch super, daß die mädels alle so im gleichen stand sind etwa. wir müssen uns ma treffen zur winterschneeschlacht...
das gibt tolle bilder.. ich knipps dann mindestens 100 stück... -
-
Wieder mal tolle Bilder. Uns fehlt hier ne andere Dogge zum toben... Aber positives... Titan's Schleimbeutelentzündung ist weg. Leider ist mein Läppi kaputt und ich kann gerade keine neuen Bilder hochladen. Aber ich arbeite an einem neuen und dann gibt es wieder Titan Bilder. Und für den grössen vergleich... Mein Pony (bekomm ich ja immer wieder zu hören) Titan ist 1 Jahr und 3 Monate alt, ca. 93 cm SH, und wiegt geschätzt (nach dem letzten Stand vor ein halbes Jahr) irgendwo zwischen 75 - 80 Kilo. Im Moment legt er an Breite zu, da kann man fast zusehen. Ich finde es immer wieder Wahnsinn- er schaut gar nicht mehr aus wie mein kleines Döggelchen.
-
Ich stell nachher mal Bilder ein und schreib was dazu..
-
Sooo..
Also, mit 7 Monaten hatte Caldera 72cm, jetzt mit mitte 8 Monaten 75/76cm.. mit 4 müssten das so.. puuh irgendwas zwischen 60 und 66Hier noch ein paar Bilder von Dera mit ihren Doggenfreunden Chico und Amy
-
bei unsgibts weit undbreit keine dogge zum spielen. dafür hat fini ja nune staff-labbi-freundin gefunden, die wüst genug is zum spielen...
-
ja des mit spielkumpane finden is hier irgendwie auch schwierig....naja manchmal "erbarmt" sich pinot noch louise gegenüber,aber ansonsten haben wir nur noch den tschechischen wolfshund von nem freund,mit dem des louischen dann mal "wilde sau" spielen kann...alle andern hunde,die wir so kennen,haben eher nicht so die lust auf gross und zertreten werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!