Alles rund um die Dogge
-
-
finchen is da extrem vorsichtig. je kleiner das gegenüber is, desto kleiner macht sie sich. sie will mit allem und jedem spielen und fordert auch ängstliche hunde solange vorsichtig auf, bis die sich überwinden können mit ihr zu spielen.
in der welpenstunde hat sie sich quasi nur aufm bauch robbend vorwärtsbewegt,d amit die anderen keine angst vor ihr haben müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och des is putzig..naja louise passt sich da meist den andern hunden an...und is eigtl nur grob,wenn die andern beiden als "rückenstärkung" dabei sind..von daher lass ich ihn auch nur noch ohne die beiden älteren mit andern hunden spielen bzw halt nich alle drei zsammen
-
fini tobt auch gern grob, aber wenn sie halt merkt, daß der andere angst hat, dann wird sie vorsichtig. ich find das gut, vor allen dingen, wenn ich später an die kids meiner schwester denk...
-
hey polarbear, ich wohne doch in der nähe und meine dogge sucht auch einen artgerechten spielkameraden.
Vielleicht treffen sich unsere terminkalender mal am gleichen tag und unsere hunde profitieren davon?
kannst dich ja mal per email melden du müsstest sie glaub haben aber hier nochmal:
[email='renestellmach@gmx.de'][/email]
-
Hey- da ja, wie geschrieben, Titan's Ellenbogen ENDLICH besser ist und dem toben nichts mehr im weg steht, gerne. Muss dann nur noch passen- am WE natürlich am besten. Sag mal, gehst du noch zur OG Ulm/Neu-Ulm?
-
-
Falls ein Treffen bei euch zustande kommt, macht ihr doch wohl Fotos?! :skeptisch3:
-
Mal wieder Titan Bilder:
Und bei den letzten 2 muss man halt den Kopf einfach etwas drehen...
-
Die Stabilität dieser Lefzen ist einfach genial!!
Normaler Weise würden sie in so einer Lage total schlaff nach unten hängen.
Toller Hund!!!
-
rofl, das bild im sessel... sieht so aus, als würden alle doggen sich immer die kleinsten plätze aussuchen.. irgendwie leiden die alle unter gnadenloser selbstunterschätzung...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!