Alles rund um die Dogge

• Hi,

zurzeit besuche ich den OG ulm nicht, da ich Samstags fortbildungsseminare habe in Nürnberg.. Das geht wohl noch das ganze jahr so.. schade eigentlich, wollte ich mit eli doch auf den Jugendchampion.. :(
    Naja...

Wir können uns gerne zum toben verabreden, mein eli freut sich immer tierisch auf große artgenossen. Also mir würde es Samstag abends bzw Sonntags am besten passen.

Da ich mich in Ulm nicht auskenne würde ich sagen wir suchen uns ein fleckchen abseits der Stadt wo die hunde ungestört rennen können :)
    Nach ulm sinds ja keine 15minuten also können wir ruhig auch mal was spontanes machen.

Und seeelllbbstttverständlich werde ich für fotos sorgen :)

• Ich denke ich werde Herr Rau mal wieder anrufen und dann ab nächstes Jahr (nach den ganzen Weihnachtsstress- mit Kindern) wieder mit machen. Jetzt geht es ja wieder mit Titan. Und nachdem das T-Ball training meiner Kinder genau auf den gleichen Wochentag und -zeit verschoben wurde wie wir in der Hundeschule waren, können wir auch nicht zur Hundeschule... aber ich möchte natürlich weiterhin mit Titan "arbeiten". Finde das bei der Grösse schon wichtig.

Und klar, es müsste etwas ausserhalb Ulm sein- denn in der Stadt herrscht eigentlich Leinenpflicht... und ich denke zwei grosse Döggelchen würden schon auffallen wenn sie rum toben und flitzen. :lol: Einer an der Leine fällt immer noch extrem auf. :D Ich fahre meistens in's Kiesental- ist ein Wald mit teils Wiesen wo die Hunde frei laufen können. Dort gibt es auch nicht viele andere Leute (zumindest war es bis jetzt der Fall). Nur gibt es dort keinen Handyempfang- was ja nicht schlimm sein muss. Ach, der Kiesental ist quasi auf der anderen Seite von Blaustein, aus Ulm kommend (ca. 10 min. fahrt). Aber wenn du was "besseres" kennst, oder dir ein anderer Ort lieber ist, wäre das auch kein Problem. Da wird sich Titan aber freuen... und ich bin dann mal gespannt wie er mit gleich grossen tobt...

• Wäre cool wenn wir uns nächstes jahr öfters sehen würden samstags im Doggenverein :)
    Es ist auch wichtig mit nem dackel zu arbeiten aber es erleichtert das leben ungemein wenn die dogge gehorcht :)

Ja gut ich kenn das kiesental nicht, das mit dem handyempfang stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht :)
    Klar können wir uns dort mal verabreden um die hunde toben zu lassen. Ich könnte dir halt das Roggental anbieten. Auch ohne handyempfang, viiieeeeeell landschaft, null verkehr und eine menge anderer Hunde dort :)

Wie siehts denn bei dir dieses Wochen ende aus?

• Zitat

Oooh, Bilder- sorry... hier, als wieder gut machen für den Small Talk..

Das ist echt ein Riese..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!