Alles rund um die Dogge
-
-
also wie schon erwähnt, meine is meeeeeeeegaaktiv!!
durchschlafen is auch nich möglich...
wir gehn um 12 ins bett, sie schläft dann bis 4, wacht auf und neeeee nich etwa weil sie pipi muss, sie will toben, notfalls auf mir drauf
und wenn ich sie ignorier heult sie sooo laut, dass ich denke gleich kommt mein untermieter stinksauer hoch
also is nachts um 4 halt spielstunde weil ich sie anders nich ruhig bekomme....
aber allgemein sind doggen halt schon eher die chiller -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht mehr bilder rein. Büüüüüüddeeee
-
...
-
Hab die Bilder mal eben verkleinert, weil deine viiiieeel zu groß sind und rausgelöscht werden.
Tolle Bilder. Vorallem das letzte
-
Zitat
Hab die Bilder mal eben verkleinert, weil deine viiiieeel zu groß sind und rausgelöscht werden.
Tolle Bilder. Vorallem das letzte
Poah klasse! Vielen dank !! und ich brech mir hier nebenbei einen ab um die bilder kleiner zu bekommen ;-)
Wie hast du das gemacht ?
-
-
Das geht super-schnell mit dem verkleinern.
Ich nehm dafür immer "Photo Scape", kann man kostenlos im Netz runterladen. Einfach dann auf Bilderbearbeitung gehen - da kannste verkleinern und noch anderen Schnick Schnack machen. -
http://www.youtube.com/watch?v=GR4PBEGUAPs
Hier habt ihr mal ein video von meinem Eli, die Qualität verbessert sich nach dem verarbeiten noch meinte youtube..
-
Hach, so kleine Döggelchen... wie schnell die Zeit vergeht.
Ich sag immer, Titan ist ein bequemer Hund.
Als er noch klein war, hat er auch nicht so oft gespielt. Mittlerweile kann er manchmal nicht genug bekommen. Es ist schon wahnsinn die Veränderung zu beobachten.
-
ma ne doofe frage zwischendrin: wie verlinkt man videos von youtube hier? die beiden komischen links, die die anbieten, funzen net....
-
Zitat
Wo kann man denn so schöne Halstücher kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!