Unser kleiner Zoo
-
-
ich find die bilder toll,bei mir schauts so ähnlcih aus und zu der arbeit damit:man gewöhnt sich doch an alles oder;))?!
toll finde ich es dases auch menschen gibt die so (sorry)bekloppt sind wie ich und einen halben zoo leiten hi hi
bitte weiter so,eure tanja
ps.eine vogelspinne hatte ich auch schon zur pflege einige wochen,hat was für sich(auch wenn ich keine eigene möchte)es ist sehr faszinierend sie zu beobachten und auch mal den mut zu haben sie anzufassen(obwohl ich die gewöhnlich fetten haarigen hausspinnen wirklich widerlich finde)war das eine sehr positive erfahrung!hut ab grins -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Ich kann einfach nur sage: KLASSE
Ist bestimmt ne menge Arbeit, aber dafür auch ne menge Spaß!
Lg
Anne
-
Für alle Fotosüchtigen !!! Wir haben wieder neue bilder Leider nicht von allen
Erst einmal unsere Lola :
Unser Hasi
unser Peppy
unsere uroma hamsterdame Buffy, man sieht ihr das alter schon an
Und unsere Ratten :
-
Super, das bedeutet sehr viel Arbeit. Aber wenn man Tiere nun mal liebt...
Wir haben uns auch schon angehört, wir hätten nen Zoo, und das bei nur 1 Hund, 1 Streifenhörnchen, Fischis und ehemals zwei Löwenkopfkaninchen.Ich hab nen Namen für dein weißes Hasi ohne Namen: Caspar!
Wie wärs damit? Ohne Namen ist doch nicht schön :biggthumpup:Ne Ratte hatte ich auch schon, die hieß Chucky und ne weiße und ne schwarze Maus, alias Bonnie und Clyde.
Mein Chinchilla hieß Duddl. Also hätte ich die alle auf einmal gehabt, wärs wohl auch n Zoo gewesen -
hallo,
leider werden wir unseren kleinen "Zoo" auf 2 Ratten, Kaninchen, die Chinchillas, die Katze und Bowie reduzieren Weil solange man eine Mietwohnung hat, wird man eben nicht gerne gesehen, wenn es mehr sind.
naja und unsere Hamsterdame Buffy wird wahrscheinlich auch bald sterben, weil sie ja schon so alt ist...Sie schläft ziemlich viel, ist nicht mehr so beweglich, sondern eher träge und langsam und auch sonst merkt man ihr, ihr Alter an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!