Punkte bei der BH

• Versteh ich auch nicht, keiner ist hier unsachlich gewurden oder sonstiges :???:

Im Übrigen, vor ein paar Wochen schriebst du noch dies:

Zitat

Habe am 13.06.09 BH Prüfung klappt auch alles super. Mein einziges Problem ist die Ablage Sie klappt nicht wirklich zuverläassig. nach ca 4 Minuten wird sie unruhig und steht meist dann auch irgendwann auf. Ich habe immer das Gefühl das ist ihr zu langweilig. Aber wenn sie das versaut sind wir ja wohl schon so gut wie durchgefallen
    Hat jemand ne Idee wie ich das noch in der kurzen Zeit hinkriege???

LG Stefi und Bonny

Damals war dir komischerweise ziemlich klar, dass wenn die Ablage nicht klappt, es eng werden könnte.... und nun ist es ja das normalste der welt, dass man auch ohne Ablage bestehen kann?

Weißt Du, keiner macht hier deinen Hund schlecht, jeder weißt dich nur darauf hin, dass es sehr schwer sein wird, die BH zu bestehen, wenn die Ablage versaut wird, also nicht gleich angegriffen fühlen!

Und ich habe nicht umsonst gefragt, in was für einen Verein Du trainierst, wäre echt toll gewesen, wenn man mal eine vernünftige Antwort von Dir bekommen hätte.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Punkte bei der BH* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Alles Klar mein Verein ist also nicht das Ware...
      Finde das hier alles ganz schön Überheblich aber egal...
      Dann bin ich eben zickig hier poste ich bestimmt nicht nochmal :D

Ich habe Dir am 20. Mai um 7:08 eine ziemlich ausführliche Anleitung geschrieben, wie man eine zuverlässige Ablage auftrainiert. Mit etwas Fleiss deinerseits hätte das in knapp 4 Wochen durchaus zu einer sicheren Ablage führen können. V.a. da dein Hund ja schon 4 min recht zuverlässig liegt laut deiner eigenen Aussage. Sehr viel länger muss Hund in einer BH-Prüfung auch nicht liegen.

Rumzuzicken, weil Dir hier Leute nicht das schreiben, was Du hören möchtest, nämlich dass es ja überhaupt kein Problem ist, eine BH-Prüfung zu bestehen, wenn die Ablage versaut wurde, löst dein Dilemma nicht.

In diesem Sinne:
      don't complain, train!

• Zitat

Ich habe Dir am 20. Mai um 7:08 eine ziemlich ausführliche Anleitung geschrieben, wie man eine zuverlässige Ablage auftrainiert. Mit etwas Fleiss deinerseits hätte das in knapp 4 Wochen durchaus zu einer sicheren Ablage führen können. V.a. da dein Hund ja schon 4 min recht zuverlässig liegt laut deiner eigenen Aussage. Sehr viel länger muss Hund in einer BH-Prüfung auch nicht liegen.

Rumzuzicken, weil Dir hier Leute nicht das schreiben, was Du hören möchtest, nämlich dass es ja überhaupt kein Problem ist, eine BH-Prüfung zu bestehen, wenn die Ablage versaut wurde, löst dein Dilemma nicht.

In diesem Sinne:
      don't complain, train!

Ich werde mir das mal durchlesen, Danke!

• So haben bestanden Ablage super den einzigen Fehler statt Sitz aus der Bewegung Platz. Richterin hat uns sogar lobend hervorgehoben.
      War glaube ich Nervlich etwas neben der Spur. Sorry

• Dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :smile: .... Karli hat letzten Samstag statt sitz auch Platz in der Prüfung gemacht, is vielleicht ne Beaglemacke ;)

• Ich habe mir heute auch eine Prüfung angeschaut, boah die Hunde waren soooo sch.... das ist unglaublich. Klar haben Hunde ihre guten und schlechten Tage, die aber waren so schlecht, da habe ich gedacht, die haben nie für eine Prüfung gelernt. KRASS... Alle nicht bestanden. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!