3er Treffen Anfang Juli

• Hallo

da ich das heutige Treffen in Hannover einfach nur gelungen fand, schlag ich einfach mal einen neuen Termin für ein erneutes Treffen vor und hoffe auf rege Teilnahme ;)

Ich währe für Samstag den 4.7.09 wie immer in Hannover. Uhrzeit am Besten 13 Uhr? Natürlich wenn das Wetter gut sein sollte.

Lg

• Ich würde gern wieder dabei sein. Nur wäre mir 13.00 Uhr zu früh. Ich muss bis um 13.00 Uhr arbeiten. Könnte es mit viel eile bis um 13.15 Uhr schaffen, nur kann ich es nicht versprechen.

• Dann lieber 13.30 Uhr? Mir ist die Uhrzeit relativ egal. Nur nicht zu früh, weil wir ja 3 Stunden vorher - damit wir es auch diesmal pünktlich schaffen - losfahren wollten.

• Also wir sind sicher auch wieder dabei :)
    Gegen Mittag/ Nachmittag ist super - dann ist Nora auch ausgeschlafen :lol:

Was haltet ihr eigentlich davon mal nen Picknick oder so zu machen?
    Nix extremes nur ne Decke mitnehmen und dort etwas relaxen, könnte bei Sonnenschein ganz angenehm sein ;)

Also ich, Genießer-Mensch, wäre da voll dafür - erst rum rennen und dann irgendwo nen schönen Platz finden und mal die Seele baumeln lassen während die Rasselbande spielen und toben kann.

• Super Idee!! Ich will mit!!!!! Wie wäre es mit ner Liste?

• Also einfach der 4.7. erstmal genommen. Uhrzeit 13.30 Uhr. Picknick währe auch ne Idee. Oder Grillen. Mal schauen was die Anderen sagen...

Treffpunkt
    4.7.09 / 13.30 Uhr
    Breslauer Straße
    Langehagen

Es sind dabei
    DarkAngel89 + Freund
    ninalgh
    MaraBaby
    Picominchen
    nora_hannover

• He, das mit dem Picknick war meine Idee :shocked: ... ;) Also wenn das Wetter schön ist, wird das bestimmt toll. Müssen nur aufpassen, dass die Hunde uns nicht das Essen klauen :D ... Zumindest bei Jack und Boomer ist nichts sicher was auf der Erde liegt :ops:

Also, 04.07.2009, Breslauerstrasse, 13.30 Uhr
    DarkAngel89, mittel
    ninalgh, klein
    picominchen, mittel
    nora_hannover. klein
    MaraBaby, groß
    Asmodiena, mittel und mittel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!