-
-
Hallo
da ich das heutige Treffen in Hannover einfach nur gelungen fand, schlag ich einfach mal einen neuen Termin für ein erneutes Treffen vor und hoffe auf rege Teilnahme
Ich währe für Samstag den 4.7.09 wie immer in Hannover. Uhrzeit am Besten 13 Uhr? Natürlich wenn das Wetter gut sein sollte.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gern wieder dabei sein. Nur wäre mir 13.00 Uhr zu früh. Ich muss bis um 13.00 Uhr arbeiten. Könnte es mit viel eile bis um 13.15 Uhr schaffen, nur kann ich es nicht versprechen.
-
Dann lieber 13.30 Uhr? Mir ist die Uhrzeit relativ egal. Nur nicht zu früh, weil wir ja 3 Stunden vorher - damit wir es auch diesmal pünktlich schaffen - losfahren wollten.
-
Wenn sich das einrichten lassen würde, wäre es super. Wenn nicht, dann komm ich eben einfach nach.
-
Dann melde ich mich jetzt auch für das Treffen am 04.07. an.
Heute konnte ich ja leider nicht mitkommen.
-
-
Also wir sind sicher auch wieder dabei
Gegen Mittag/ Nachmittag ist super - dann ist Nora auch ausgeschlafen
Was haltet ihr eigentlich davon mal nen Picknick oder so zu machen?
Nix extremes nur ne Decke mitnehmen und dort etwas relaxen, könnte bei Sonnenschein ganz angenehm seinAlso ich, Genießer-Mensch, wäre da voll dafür - erst rum rennen und dann irgendwo nen schönen Platz finden und mal die Seele baumeln lassen während die Rasselbande spielen und toben kann.
-
Zitat
Hallo
da ich das heutige Treffen in Hannover einfach nur gelungen fand, schlag ich einfach mal einen neuen Termin für ein erneutes Treffen vor und hoffe auf rege Teilnahme
Ich währe für Samstag den 4.7.09 wie immer in Hannover. Uhrzeit am Besten 13 Uhr? Natürlich wenn das Wetter gut sein sollte.
Lg
Super Idee!! Ich will mit!!!!! Wie wäre es mit ner Liste?
-
Also einfach der 4.7. erstmal genommen. Uhrzeit 13.30 Uhr. Picknick währe auch ne Idee. Oder Grillen. Mal schauen was die Anderen sagen...
Treffpunkt
4.7.09 / 13.30 Uhr
Breslauer Straße
LangehagenEs sind dabei
DarkAngel89 + Freund
ninalgh
MaraBaby
Picominchen
nora_hannover -
He, das mit dem Picknick war meine Idee ... Also wenn das Wetter schön ist, wird das bestimmt toll. Müssen nur aufpassen, dass die Hunde uns nicht das Essen klauen ... Zumindest bei Jack und Boomer ist nichts sicher was auf der Erde liegt
Also, 04.07.2009, Breslauerstrasse, 13.30 Uhr
DarkAngel89, mittel
ninalgh, klein
picominchen, mittel
nora_hannover. klein
MaraBaby, groß
Asmodiena, mittel und mittel -
Zitat
Treffpunkt
4.7.09 / 13.30 Uhr
Breslauer Straße
LangehagenEs sind dabei
DarkAngel89 + Freund - mittel
ninalgh - klein
MaraBaby - groß
Picominchen - mittel
nora_hannover - klein
Asmodiena - 2x mittel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!