-
-
@ bibidogs: ja das würde mich freuen
Hoffe aber trotzdem das es vielleicht noch eine Änderung gibt und Du doch zu dem großen Treffen mitkommst... ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich muss bis 13 h in goslar arbeiten und könnte erst ab ca 14:30 h - kann man später dazutreffen, oder ist das von der strecke her nicht möglich.....
-
-
So habe ein bissl geschlafen und bin von den Gedanken her wieder klarer. Vielleicht hier kurz zur Aufklärung.
Ich hatte gedacht, da Asmodiena meinte, die Liste erstmal zu schließen, das das Treffen somit erledigt ist. Bibidogs darauffolgende Antwort, das sie nicht kommt, verwirrte mich etwas und ich wusste nicht: findet es nun statt oder nicht?
Aber soweit ich jetzt mitgekommen bin, findet das Treffen wohl statt [ bitte berichtigen falls ich falsch liege ] nur das Bibi halt nicht mitkommt, was ich persönlich als sehr schade ansehe.
Ich bin ehrlich - nachdem der Thread hier irgendwei in Aufruh gekommen ist, bin ich mir unschlüssig ob ich auch noch komme. Vorläufig werde ich wohl erstmal dabei bleiben das ich komme, falls nicht werde ich früh genug bescheid geben.
Tut mir leid an alle, konnte nicht ahnen das dieses Treffen so viel Wirbel machen würde.bibidogs
Wie schon gesagt würde ich es sehr schade finden wenn du nicht kommen wirst, wie viele andere Teilnehmer auch. Ich kenn dich noch net lange, aber fand dich bisher immer sehr sympathisch. -
Mal wieder zu früh gefreut, wir können leider doch nicht kommen!!
Sorry! Aber das nächste Mal dann bestimmt! Würde doch zu gern sehen, wie sich 13 Hunde über den Haufen rennen.... -
-
So, nun werde ich mich auch mal zu Wort melden. Wir haben einige hier in der Nähe wohnen die sicher auch bereit wären, sich mit der Ulrike mal an einem anderen Tag auf dem Truppi zu treffen. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich würde es tun, da ich immer froh bin, wenn ich nicht allein durch die Gegend eiern muss.
Mein Vorschlag wäre, das man vielleicht noch einen 2.ten Termin aus machen könnte. Ich bin mir sicher, das Asmodiena auch bereit wäre an einem anderen Tag auch zu kommen. Den Termin könnte man ja mit Ulrike abklären, wann sie noch könnte. Am besten dann per Email oder per PN, damit wir mit diesen Terminen nicht durch einander kommen.
Bibi hat das treffen mit geplant und ich möchte, das sie dann auch kommt.
-
-
Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn nicht alle kommen könnten. Aber so ne kleine Gruppe werden wir doch sicher zusammen bekommen. Die kleine Nora kommt doch sicher auch gern
Wären dann 6 Hunde, das reicht doch vollkommen aus. -
Zitat
Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn nicht alle kommen könnten. Aber so ne kleine Gruppe werden wir doch sicher zusammen bekommen. Die kleine Nora kommt doch sicher auch gern
Wären dann 6 Hunde, das reicht doch vollkommen aus.Klar kommen wir! Wohnen nur 10 Minuten entfernt und sind sowieso 5 mal die Woche auf dem Gelände.
-
Zitat
Klar kommen wir! Wohnen nur 10 Minuten entfernt und sind sowieso 5 mal die Woche auf dem Gelände.
Das ist doch eine super Idee.Aber warten wir doch mal ab, was Ulrike dazu sagt.
Sie weiß ja noch nichts von ihrem Glück, mit euch eine Extra-Runde drehen zu dürfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!